ID: 83851
Ingamename: Finn Viper
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (Social Club)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (Gebannt am 09.09.24 - 18:40)
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
ich mache diesen Forum Beitrag heute weil ich um eine zweite Chance bitten möchte.Am 09.09.2024 um 18:40 Uhr wurde ich permanent vom Server gebannt, Da ich einen PC-Check Bekommen habe. (Positiv)
Ich möchte an dieser Stelle offen und ehrlich sein Ja die Datei war tatsächlich vorhanden allerdings habe ich sie nur einmal aktiv im Spiel eingesetzt.
Ich verstehe, dass allein das ich dieses Cheater Redux hatte, und das gegen die Regeln verstosen hat. Rückblickend war es ein großer Fehler dieses Redux
überhaupt auf meinem PC zu haben. Seitdem ist Wirklich einige Zeit vergangen, und ich habe mein Verhalten reflektiert.
Ich bin mir Jetzt absolut bewusst, wie wichtig Fairplay in einer Community wie Grand ist.
Deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance. Ich bereue mein damaliges Verhalten Wirklich und verspreche auch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Sollte ich erneut die Möglichkeit bekommen, Teil der GrandRP-Community zu sein, werde ich mich regelkonform und respektvoll verhalten Ich hoffe, ihr könnt mir die lange Zeit seit dem Ban, meine Einsicht und mein Bedauern positiv anrechnen. Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist, dass man daraus lernt.
Falls eine Entbannung nicht möglich ist, wäre ich auch mit einer Ban-Verkürzung mehr als zufrieden. Mir geht es vor allem darum, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin wieder ins Roleplay zu gehen. <3
Mit freundlichen Grüßen
Finn Viper
Für Weitere Fragen Gerne eine Freundschaftsanfrage auf Discord Senden: abdi.vx