Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Mercy Killing gegen Spieler I ID9233, ID797

Status
Not open for further replies.
Your ID
83577
Players nickname
Penny Knigge
Suspect ID
9233
Date of violation
Apr 13, 2025
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/uaHazdoeKUM

Pink_Penny

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?

Wir wollte die Plantage vernichten, darauf hin kamen die netten Herren in blau und haben einfach ohne Ankündigung und Grund begonnen auf uns zu schießen und darauf hin wurde ich dann getötet. Kurz danach fand sich das FIB bei der Plantage ein, leider wurde ich ins MD geschossen und konnte mein RP somit nicht fortsetzen wohingegen meine anderen Kollegen durch das FIB hoch geholt werden konnten.
Mittäter ID797

Herzlichen Dank fürs lesen meiner Beschwerde
lg Penny

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Hallo Penny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9233 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom