Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag | Warn / Ajail für ALG. 6.7 | Jonny Kkese | 575

Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Lia Thug
Administrators nickname
Jonny Kkese
Date
Apr 14, 2025
Time
23:51
Proofs
https://imgur.com/a/o2SWhwq

instend

Player
Player

Link zur Beschwerde: Live Sanktion

Antrag auf Verkürzung der Haftstrafe – Stellungnahme zum Regelverstoß!

Sehr geehrte Admins,

hiermit möchte ich mich für meinen unbeabsichtigten Regelverstoß im Ghetto entschuldigen und bitte um Nachsicht sowie eine mögliche Reduzierung meiner Jail-Zeit.

Zum Vorfall:
Nachdem ich im Ghetto in eine Schießerei verwickelt war und getötet wurde, erwachte ich im Krankenhaus. Da ich nicht wusste, dass die 15-Minuten-Regel auch im Ghetto gilt, kehrte ich sofort dorthin zurück. Kurz darauf wurde ich von Jonny Kkese darauf angesprochen, der mich freundlich über den bestehenden Regelverstoß aufklärte.
Ich gestehe ein, dass mir die Regelung nicht bewusst war, und bedauere den Fehler aufrichtig. Selbstverständlich akzeptiere ich die Strafe, möchte jedoch betonen, dass es keine Absicht war, gegen die Server-Regeln zu verstoßen. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, werde ich mich noch intensiver mit den Regeln auseinandersetzen und diese strikt einhalten.

Bitte um Kulanz:
Da ich den bereits erhaltenen Warn durch eine Zahlung ausgeglichen habe und meine Einsicht sowie Reue bekunde, bitte ich höflich um eine milde Behandlung und die Möglichkeit einer Haftverkürzung. Ich versichere, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit und faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lia Thug
Clip/Beweis:

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Lia,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.