wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
wie lang läuft deine Strafe noch?: 9930 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde am 02.02.25 wegen Allgemein 4.1 permanent gebannt. Zuvor hatte ich einen Bann wegen der gleichen Regel, weil ich mich auf Discord-Servern wie GamboHub und Gambo144 aufgehalten habe. Aber mir war nicht klar, dass diese Server zu dem Zeitpunkt verboten waren, da ich in der Zeit, als das festgelegt wurde, gar nicht aktiv Grand gespielt habe.
Was mich besonders verwirrt, ist, dass ich nie zweimal gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe vor meinem ersten Bann noch nie einen Bann wegen 4.1 bekommen und während den 60 Tagen hätte ich ja auch keine weiteren Fehler machen oder gegen die Regeln verstoßen können. Ich habe weder gecheatet noch andere verbotene Mittel genutzt. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ich jetzt permanent gebannt bin, obwohl ich nach der ersten Strafe einfach weiter spielen wollte, ohne etwas falsch zu machen.
Ich hoffe, ihr könnt mir erklären, warum ich trotzdem permanent gebannt wurde, und würde mich sehr über eine Chance freuen, wieder Teil der Community zu sein. Ich habe immer sehr viel Spaß an Grand RP gehabt und möchte das gerne wieder erleben.
Mit freundlichen Grüßen
Nemo