Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bechelor Daddy

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name :
Niko
Discord Tag : 21.12.2023

Was ist für dich persönlich ein Transgender ?

Für mich ist ein Transgender Eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem biologischen Geschlecht bei der Geburt übereinstimmt .

IC Info
Name :
Azu Colucci
ID : 212321
Visumstufe : 17
aktuelle Familie :
Bei denn Colucci
Aktuelle Organisation Plus Rang : ich bin bei der Grov Und bin da Rang 9

Deine Gründe Transgender zu Werden ?

Grund 1 :
Geschlechtsidentität :
Die innere Überzeugung, ein anderes Geschlecht zu sein, als das bei der Geburt.
Grund 2 :
Körperliche Dysphorie :
Unbehagen oder Leiden aufgrund der eigenen körperlichen Merkmale, die nicht mit der eigenen Geschlechtsidentität übereinstimmen.
Grund 3 :Selbstakzeptanz: Der Wunsch, authentisch und ehrlich zu sich selbst zu sein und die eigene Geschlechtsidentität auszudrücken.
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Eine Offene und freundliche Persönlichkeit, ein gutes Humorverständnis, eine Neugierde für neue Dinge und eine bestimmte Unabhängigkeit.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    - Empathisch ist und mich gut in die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen kann.
    - Mitfühlend bin und anderen Menschen helfen kann, wenn sie es brauchen.
    - Kommunikativ bin und gut mit anderen Menschen sprechen und zuhören kann.
    - Emotional intelligent bin und meine eigenen Gefühle und die Gefühle anderer Menschen gut verstehen kann.
    - Kreativ bin und neue Ideen und Lösungen finden kann.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich bin 17 Jahre alt und habe mein ganzes Leben noch vor mir. Ich träume davon, eine erfolgreiche Karriere zu starten, Reisen zu machen und neue Erfahrungen zu sammeln. In fünf Jahren sehe ich mich an einer Universität, wo ich mein Studium absolvieren werde. Ich möchte Psychologie oder Soziologie studieren, um Menschen besser zu verstehen und ihnen helfen zu können.
    In zehn Jahren sehe ich mich als erfolgreiche Berufstätige, vielleicht als Therapeutin oder Sozialarbeiterin. Ich möchte mein eigenes Leben gestalten und unabhängig sein.
    Ich träume auch davon, die Welt zu bereisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich möchte Menschen aus verschiedenen Ländern treffen und von ihnen lernen.
    Ich bin aufgeregt, meine Zukunft zu gestalten und meine Träume zu verwirklichen. Ich weiß, dass es nicht immer leicht sein wird, aber ich bin bereit, mich anzustrengen und meine Ziele zu erreichen.

Das war von mir ich hoffe ich konnte Überzeugen mit meinem Antrag

LG Niko

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Azu,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Azu,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom