Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86474
Players nickname
Fynn Huckleberry
Suspect ID
112189
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/6Tthk4AetAI?si=pTWYMvegz7bCyk2c

Fynn Huckleberry

Player
Player
Wie soll es mittlerweile anders sein mit der Fam. Dinkelborgs

RDM von 112189 bei 0:51

Davor Wurden wie man nur im Hintergrund hört die anderen Familienmitglieder gepittet und erschossen.

Ist heute schon mein zweites und wohl nicht das letzte ticket!

Tommy Trap

Player
Player
es war kein rdm weil einer von deiner Familie gesagt hat das wir uns verpi**en solln weil wir die pilze haben wollten und es war für uns eine Bedrohung also haben wir alle geknallt

Fynn Huckleberry

Player
Player
es war kein rdm weil einer von deiner Familie gesagt hat das wir uns verpi**en solln weil wir die pilze haben wollten und es war für uns eine Bedrohung also haben wir alle geknallt
Erstens du bist auf ein fremdes Grundstück,
Ein tötest ein Unbewaffneten ohne Hintergrund.. Ich hatte keine Waffe in der Hand.
Wenn du nicht in der Lage bist mit Sinn zu interagieren dann solltest du das Regelwerk dir zu Herzen nehmen und lesen bis du es verstanden hast.

Tommy Trap

Player
Player
erstens warum bist du so mad und warum söllte ich 24/7 nh pov machen mein armer speicher platz aber wenn deine fam sagt wir sollen uns verpi**en natürlich knallen wir dann alle weil du ja schließlich mit zur fam gehörst

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Fynn,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122189 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das du ohne Grund einfach umgeschossen wurdest. daher greift die oben genannte Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom