Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262344
Players nickname
Achim Fahrstuhl
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Apr 14, 2025
Time
15:50
Proofs
https://streamable.com/qkftmz

Günter Big Mac

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich habe einen Warn bekommen wegen Schuhe klauen in einer Green Zone. Ich möchte dazu kurz Stellung nehmen, da mir in dem Moment weder bewusst war, dass ich mich in einer Green Zone befinde, noch dass das Schuhe klauen explizit gegen die Regeln verstößt. Vor Ort war keine eindeutige Markierung oder Info erkennbar, dass es sich um eine Green Zone handelt.

Außerdem habe ich im Regelwerk nachgelesen und dort steht, dass das Ausrauben mit Sack über dem Kopf verboten ist – das ist mir klar. Allerdings steht dort nichts Konkretes zum Schuhe klauen, und da es sich dabei eher um ein RP-Element handelt, bin ich nicht davon ausgegangen, dass das regelwidrig ist.

Ich würde euch daher bitten, den Fall noch einmal zu prüfen. Wenn mein Verhalten tatsächlich gegen eine Regel verstoßen hat, die ich vielleicht übersehen habe, dann nehme ich das natürlich zur Kenntnis und werde in Zukunft besser darauf achten.

Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Fahrstuhl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom