Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125062
Players nickname
Damjan Mafiosov
Suspect ID
4423
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/kMSdN2hu4S0

Damjan-Mafiosov

Player
Player
  1. Meine ID: 125062
  2. ID der beschuldigten Person*en: 4423
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich war in Paleto und wollte zum Friseur laden als auf einmal 3-4 Leute da einfach auf dem Dach chillen und jeden töten, den sie sehen, aber bei einem der 3 Leute sah es so fett danach aus als ob der cheatet also man sieht es ja im Clip ich war im Auto und hinter ein Gebäude und er hat mich durch das Gebäude getötet. Ich habe auch den Admin angeschrieben, weil ich davor mit 350kmh durchgefahren bin und genau derselbe landet bei mir ein headshot meine Software war aber auf 2 Minuten eingestellt.

Strom57

Player
Player
wir haben dort ein atm gemacht und uns haben kopfgeld jäger gesucht + polizei da du ein von uns schon vorher gejagt hast dachten wir du währst wieder da um ein kopfgeld ein zupacken

Strom57

Player
Player
und bei mir warst du noch weiter hinten also noch nicht hinter der wand

coldzone

Player
Player
  1. Meine ID: 125062
  2. ID der beschuldigten Person*en: 4423
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich war in Paleto und wollte zum Friseur laden als auf einmal 3-4 Leute da einfach auf dem Dach chillen und jeden töten, den sie sehen, aber bei einem der 3 Leute sah es so fett danach aus als ob der cheatet also man sieht es ja im Clip ich war im Auto und hinter ein Gebäude und er hat mich durch das Gebäude getötet. Ich habe auch den Admin angeschrieben, weil ich davor mit 350kmh durchgefahren bin und genau derselbe landet bei mir ein headshot meine Software war aber auf 2 Minuten eingestellt.
du hattest uns auch vorher die ganze zeit angefahren und angeschossen deswegen hast du auch kein clip davor gemacht wegen dem vdms und du warst auch im clip hier noch nicht hinter der wand

DavidG277

Player
Player
Also Tatsächlich hast du einfach Skill Issues, er ist gekommen weil er wahrscheinlich dein auto gehört hat + er hat dich nicht durch die wand getötet bei ihm warst du noch treffbar es gab ein ähnlichen vorfall der genau das hatte was ihr da hattet: Rejected - Pov req 0000 : und meiner meinung nach ist dein Forum eintrag unnötig und dumm,

LG

EinfachMirko

Player
Player
Um Ecke getroffen ist legit, weil man bedenke die Verzögerung vom Spieler zum Server zum anderen Spieler, außerdem hat dein Game kurz gelaggt was das ganze sogar noch besser macht zum Treffen für den jenigen, der geschossen hat.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 4423 erhält folgende Sanktion:

Regel: DM

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom