1)OOC Informationen
Vorname: Nils
Discord-Tag: stacy_stone18
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Spencer Snowbone
Neuer Vor- & Nachname: Stacy Stone
Reisepass Nummer (ID): 72548
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 36
Aktuelle Familie + Status: Momentan bin ich in keiner Familie und Orga, weil ich durch den Close von Ballas unter Tristan raus geworfen wurde.
Ich plane aber zurück zu 420 zu gehen, weil dort auch Kendrik Stone ist. Orga schaue ich mal.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte bereits einen BadMedic Antrag als Stacy Stone. Abgegeben habe ich freiwillig, weil ich auf die Gangseite gewechselt bin.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Luca ist in sehr armen Verhältnissen geboren, was dafür sorgte, dass er in sehr jungen Jahren Kleider und Hosen von Mädchen anziehen musste, weil seine Eltern kein Geld hatten, ihm andere Kleidung zu kaufen. Er wuchs in einer Familie auf die offen für neues war und sich schnell auf neue Situationen/Gegebenheiten einstellen konnten. Er hatte eine große Schwester, die in seinen Leben ein sehr großes Vorbild spielte. Doch schon in jungem Alter wurde ihm klar, dass seine Schwester nicht nur sein Vorbild war, er wollte so sein wie sie. Mit dem Alter von 17 Jahren outete er sich bei seinen Eltern als Transsexuell und beichtete ihnen das er gerne eine Frau wäre. Mithilfe seiner Eltern informierte er sich über die Transformierung und fing eine Hormontherapie an. Aufgrund des versterben seiner Schwester brach er diese ab und konzentrierte sich auf seine Familie, was seine Empathie und herzliche Art zeigt. 2 Jahre später ging es seinen Eltern wieder gut und er widmete sich weiter seiner Transformierung. Als er sich im Internet erkundigte fand er heraus das es in der amerikanischen Stadt Los Santos eine schnelle und moderne Herangehensweise zur Geschlechtsumwandlung gibt. Wenige Wochen später machte er sich auf den Weg in sein neues Leben.
Anfänge in Los Santos:
Angekommen in Los Santos konnte er von seinem ersparten Leben und fand sehr schnell eine Familie, bei der er einziehen konnte. Er arbeitete immer wieder in kleinen Jobs, um über die Runden zu kommen und spart auf die Fortsetzung seiner Hormontherapie, außerdem änderte er seinen Namen um voll und ganz mit seiner Vergangenheit abschließen zu können in Spencer Snowbone. Er ist ein Mensch, der erst mit etwas neuem anfangen kann, wenn er mit seiner vorherigen Situation vollkommen abgeschlossen hat.
5)Aktuelle Situation
Stacy lebte jetzt schon seit knapp 2 Jahren als Frau in Los Santos. Sie hat einen Ehemann und viele Verwandte und Freunde in der Stadt. Momentan ist sie in keiner Organisation angestellt möchte sich aber wieder ein bodenständiges Leben aufbauen.
6)Eigenschaften und Charakter
Vorname: Nils
Discord-Tag: stacy_stone18
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Seit 2 Jahren erfahren im Transgender-RP -> Weiterführen von der Story von der selbstbewussten Geschäftsfrau Stacy Stone
- Grund 2: Durch meine sexuelle Orientierung im OOC Leben kann ich stark nachvollziehen wie Frauen sich verhalten, bzw. auf bestimmte Situationen reagieren, und das im RP auch zeigen/ausleben
- Grund 3: Anderen Spielern zeigen, wie gut und stark sich Transgender Frauen im RP zeigen und verhalten können.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Spencer Snowbone
Neuer Vor- & Nachname: Stacy Stone
Reisepass Nummer (ID): 72548
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 36
Aktuelle Familie + Status: Momentan bin ich in keiner Familie und Orga, weil ich durch den Close von Ballas unter Tristan raus geworfen wurde.
Ich plane aber zurück zu 420 zu gehen, weil dort auch Kendrik Stone ist. Orga schaue ich mal.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte bereits einen BadMedic Antrag als Stacy Stone. Abgegeben habe ich freiwillig, weil ich auf die Gangseite gewechselt bin.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Luca ist in sehr armen Verhältnissen geboren, was dafür sorgte, dass er in sehr jungen Jahren Kleider und Hosen von Mädchen anziehen musste, weil seine Eltern kein Geld hatten, ihm andere Kleidung zu kaufen. Er wuchs in einer Familie auf die offen für neues war und sich schnell auf neue Situationen/Gegebenheiten einstellen konnten. Er hatte eine große Schwester, die in seinen Leben ein sehr großes Vorbild spielte. Doch schon in jungem Alter wurde ihm klar, dass seine Schwester nicht nur sein Vorbild war, er wollte so sein wie sie. Mit dem Alter von 17 Jahren outete er sich bei seinen Eltern als Transsexuell und beichtete ihnen das er gerne eine Frau wäre. Mithilfe seiner Eltern informierte er sich über die Transformierung und fing eine Hormontherapie an. Aufgrund des versterben seiner Schwester brach er diese ab und konzentrierte sich auf seine Familie, was seine Empathie und herzliche Art zeigt. 2 Jahre später ging es seinen Eltern wieder gut und er widmete sich weiter seiner Transformierung. Als er sich im Internet erkundigte fand er heraus das es in der amerikanischen Stadt Los Santos eine schnelle und moderne Herangehensweise zur Geschlechtsumwandlung gibt. Wenige Wochen später machte er sich auf den Weg in sein neues Leben.
Anfänge in Los Santos:
Angekommen in Los Santos konnte er von seinem ersparten Leben und fand sehr schnell eine Familie, bei der er einziehen konnte. Er arbeitete immer wieder in kleinen Jobs, um über die Runden zu kommen und spart auf die Fortsetzung seiner Hormontherapie, außerdem änderte er seinen Namen um voll und ganz mit seiner Vergangenheit abschließen zu können in Spencer Snowbone. Er ist ein Mensch, der erst mit etwas neuem anfangen kann, wenn er mit seiner vorherigen Situation vollkommen abgeschlossen hat.
5)Aktuelle Situation
Stacy lebte jetzt schon seit knapp 2 Jahren als Frau in Los Santos. Sie hat einen Ehemann und viele Verwandte und Freunde in der Stadt. Momentan ist sie in keiner Organisation angestellt möchte sich aber wieder ein bodenständiges Leben aufbauen.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Empathie, Selbstständigkeit und ich bin eine Person, die oft und gerne für andere da ist und anderen hilft. - Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Stacy besitzt als Frau die selben Grundeigenschaften, weil sie ist ja immernoch sie selbst. Jedoch kann Stacy noch besser ihre Liebesseite zeigen. Sie steht auf Männer und gab auch schon in der Vergangenheit viel Liebe und Geborgenheit wenn sie jemanden gern hat. Außerdem liebt sie Mode und hat ein Gespür für Fashion welches sie auch in ihren Outfits immer ausdrückt. - Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich würde gerne wieder meinen bisherigen Ehemann Kendrik Stone heiraten und zusammen mit ihm eine Zukunft aufbauen.
Ich gehe mit ihm durch dick und dünn und egal welchen Schritt wir gehen, egal in welche Familie, in welche Organisation oder egal welche Wege wir einschlagen in unserem Leben, wir unterstützen uns gegenseitig.
Egal für welche Seite der Organisation ich mich entscheiden werde, ich werde immer alles geben um der Organisation in der ich bin, gutes zu geben und positive Eindrücke zu vermitteln.
Abschließend nochmal danke, und ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn ich die Chance auf ein geiles RP wieder bekommen würde.
Liebe Grüße <3