Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ich wurde von dem Adminstrator Dr.Felix Tired Inhaftiert für Angebliches DM

Status
Not open for further replies.
Your ID
86335
Players nickname
Reinhard Rammstein
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Apr 13, 2025
Time
Gestern 17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m8jIMdmMNjo https://imgur.com/a/IsXH8ZV

Reinhard Rammstein

Player
Player
Ich wurde für angebliches DM vor einer Talenteshow für die ich mich über mehreren stunden vorbereitet habe Inhaftiert und mir wurden somit sämtliche Wege um im Grand RP an Geld oder Macht zu kommen Gesperrt. Man kann im Folgendem Clip nirgends erkennen bzw erkennt man das ich Keinesfalls Gedeathmached habe. Ich selber bin neu auf dem Grand RP server und erst seid ungefähr 1 woche am Spielen, und da wäre die anstehende talente show für die ich viel geld ausgegeben habe um die Show zu gewinnen eine herrausfordernde möglichkeit um mich aufzubauen. Diese Möglichkeit wurde mir genommen aufgrund eine gewaltigen Fehlentscheidung vom Adminstrator Dr.Felix tired, ich selber hatte ihn auch nochmal gebitten der sache auf dem grund zu gehen und mich bitte wieder an der talenteshow beteiligen zu lassen. Dies tat er nicht und meinte falls ich ein problem mit der entscheidung hätte sollte ich eine Admin beschwärde einreichen. Und ja ich weiß... Jeder kann mal fehler machen, aber wenn man sich nicht zu 100% sicher ist und in diesem fall kann man sich nicht zu 100% sicher sein! Dann finde ich könnte man der sache nochmal auf dem Grund gehen! Ich weiß da kann man jetzt nicht viel dran ändern, doch ich finde das man mir eine entschädigung schuldig ist! Ich bin der, der unten in denn ersten 10 Sekunden von dem Spieler auf dem dach abgeschossen wurde und somit garnicht in der lage war DM zu betreiben, der Spieler der denn Clip eingeschickt hat hatte danach soger noch einen Screenshot von mir gemacht wie ich Tod auf dem boden lag, was genau mit denn ersten sekunden wo ich angeschossen wurde übereinstimmt, Ich meine schon komisch das ich noch als einzigster nicht ansatzweise in der nähe vom drop ist. Wie gesagt ist auf dem Clip niergends ein von mir Dm Betriebene situation zu sehen, Ich wurde dort nämlich ganz klar auch Gedeathmached! Ich habe niergends Geschossen! Ich hoffe das ich dementsprechend entschädigt werde, falls nicht wars das mit meinem Aufenthalt auf dem Grand Server 4.
LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Zum Verständnis, du wurdest nicht von mir sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom