Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sebastian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden (aufgrund schulischer Verpflichtungen aktuell eingeschränkt)
➔ Ihr Discord: bxsti.ghost
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Basti Goldstein
➔ Level: 64
➔ Deine ID: 56174
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator Ebene 2 werden, weil mir das RP sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte, dass die Community fair und freundlich bleibt. Trotz aktueller Einschränkungen durch schulische Verpflichtungen bringe ich großes Engagement und Motivation mit, anderen Spielern bei Problemen zu helfen. Mein gutes Verständnis der Regeln und Mechaniken ermöglicht es mir, objektiv und lösungsorientiert zu handeln, um die Servergemeinschaft positiv zu beeinflussen.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
✔Ich habe eine ausgeprägte technische Affinität und bin sehr lernbereit
✔ Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
✔ Objektivität und Fairness auch in schwierigen Situationen
✔ Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
✔ Geduld und lösungsorientiertes Denken
Was sind Ihre größten Schwächen?
✘ Manchmal zu perfektionistisch, wodurch ich länger an Aufgaben arbeite
✘ Aktuell eingeschränkte Aktivität durch schulische Verpflichtungen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich wählen, weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mit Ruhe und Struktur arbeite. Meine Motivation und meine soziale Kompetenz helfen mir, auch in stressigen Situationen besonnen und effektiv zu handeln. Trotz aktuell eingeschränkter Aktivität möchte ich langfristig aktiv am Aufbau und der Pflege der Community mitwirken.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die administrativen Tätigkeiten konzentrieren zu können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen und meine Immobilien zu verkaufen, um dem administrativen Dienst uneingeschränkt nachgehen zu können.
Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
(Basti Goldstein)
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sebastian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden (aufgrund schulischer Verpflichtungen aktuell eingeschränkt)
➔ Ihr Discord: bxsti.ghost
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Basti Goldstein
➔ Level: 64
➔ Deine ID: 56174
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator Ebene 2 werden, weil mir das RP sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte, dass die Community fair und freundlich bleibt. Trotz aktueller Einschränkungen durch schulische Verpflichtungen bringe ich großes Engagement und Motivation mit, anderen Spielern bei Problemen zu helfen. Mein gutes Verständnis der Regeln und Mechaniken ermöglicht es mir, objektiv und lösungsorientiert zu handeln, um die Servergemeinschaft positiv zu beeinflussen.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
✔Ich habe eine ausgeprägte technische Affinität und bin sehr lernbereit
✔ Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
✔ Objektivität und Fairness auch in schwierigen Situationen
✔ Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
✔ Geduld und lösungsorientiertes Denken
Was sind Ihre größten Schwächen?
✘ Manchmal zu perfektionistisch, wodurch ich länger an Aufgaben arbeite
✘ Aktuell eingeschränkte Aktivität durch schulische Verpflichtungen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich wählen, weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mit Ruhe und Struktur arbeite. Meine Motivation und meine soziale Kompetenz helfen mir, auch in stressigen Situationen besonnen und effektiv zu handeln. Trotz aktuell eingeschränkter Aktivität möchte ich langfristig aktiv am Aufbau und der Pflege der Community mitwirken.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die administrativen Tätigkeiten konzentrieren zu können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen und meine Immobilien zu verkaufen, um dem administrativen Dienst uneingeschränkt nachgehen zu können.
Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
(Basti Goldstein)