Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261494
Players nickname
Michi Bradford
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Apr 14, 2025
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/zh08r8p1

Mischa Betonmischa

Player
Player
Liebe Head -Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Allg-6-4 ein.​

Hallo Liebe Head of Administration

Hiermit will ich mich zutiefst dafür entschuldiegen das ich als Polizist andere Spieler VDM`t habe.

Warum mache ich diesen Kulanz-Antrag ?: Mir war nicht klar das ich als SAHP´ler im Dienst und sogar außer Dienst für VDM einen Bad Cop Warn bekomme. Mir tut es wirklich extrem Leid das ich diese Regel gebrochen habe aber mir war das wirklich nicht klar das ich dafür einen Bad Cop warn bekomme und darum bitte ich euch das ich wenigstens den Warn entfernt bekomme.

Schluss-Satz: Ich weiß das ich gegen diese Regel (VDM+Bad Cop) verstoßen habe aber mir war es echt nicht klar und ich bitte euch darum um Kulanz da ich diese Leute nicht mal richtig VDM't habe also nicht getötet habe sondern sie nur zwei mal Leicht umgefahren habe.

Ich verspreche euch das ich das nie wieder machen werde vorallem nicht als Stat'ler. Bitte entfernt mir auf Kulanz den Warn LG Michi Bradford

LG Michi Bradford

Status
Not open for further replies.
Top Bottom