OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Deniz
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std
➔ Ihr Discord: nathanazaqonum_36526
https://discord.com/discovery/quests
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nikolai Son
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 121519
➔ Administrative Vorstrafen: / Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich mag es leuten zu helfen und kann das auch sehr gut auserdem kenne ich mich mit denn allgemeinen funktionen und denn meisten regeln von GrandRP gut aus
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Problem Lösung,Geduld,Zurechmumgs Fähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? In manchen situation kann ich leicht reizbar sein aber das ist kein problem was ich nicht in denn griff bekommen kann
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr energie voller und netter mensch ich finde ich wäre dem GrandRP team auch eine gute hilfe weil ich schon extrem viel erfahrung als supporter gesammelt habe (meist auf FiveM).
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich finde es manchmal wichtiger denn RP-spaß zu vergessen und mehreren leuten zu helfen mehr spaß auf GrandRP zu haben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Deniz
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std
➔ Ihr Discord: nathanazaqonum_36526
https://discord.com/discovery/quests
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nikolai Son
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 121519
➔ Administrative Vorstrafen: / Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich mag es leuten zu helfen und kann das auch sehr gut auserdem kenne ich mich mit denn allgemeinen funktionen und denn meisten regeln von GrandRP gut aus
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Problem Lösung,Geduld,Zurechmumgs Fähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? In manchen situation kann ich leicht reizbar sein aber das ist kein problem was ich nicht in denn griff bekommen kann
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr energie voller und netter mensch ich finde ich wäre dem GrandRP team auch eine gute hilfe weil ich schon extrem viel erfahrung als supporter gesammelt habe (meist auf FiveM).
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich finde es manchmal wichtiger denn RP-spaß zu vergessen und mehreren leuten zu helfen mehr spaß auf GrandRP zu haben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja