Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Ebene 2 | Young Champion

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakub Champion

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jakub
➔ Dein Alter: 16 Jahre
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: bis zu 8+ Stunden
➔ Ihr Discord: jakubx210

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Young Champion
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 92963
➔ Administrative Vorstrafen: Sind vorhanden, die ich sehr bereue.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Grüße zusammen, ich spiele auf den Server schon länger als einem Jahr und hab schon viele verschiedene Situationen erlebt sowie viele gute Positionen im RP gehabt. In der tollen Zeit konnte ich viel über die Regeln zur Kenntnis nehmen sowie viel in den State-Crime Bereich kennenlernen. Ich möchte Administrator werden, da ich finde dass ich Spielern bei Problemen gut helfen kann oder bei Konflikten im RP gut lösen kann. Nachdem ich den Spielern gut helfen konnte, bringt mir das immer ein Lächeln im Gesicht. Damit finde ich, dass ich den Grand RP De 02 Server unterstützen und verbessern kann.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken:

teamfähig, freundlich, lernfähig und lasse mich nicht provozieren lassen.

➔ Was sind ihre Schwächen:

manchmal ungeduldig, nervös, Prüfungsangst. An allen den Schwächen bin ich am arbeiten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Mit meiner Aktivität, Stärken sowie Erfahrung denke ich, dass ich der perfekte für das Team bin und darauf sehr motiviert bin. Ich will auch dafür sorgen, dass es hier auf dem Server jeden Spieler gut geht und weniger Regelverstoße von Spielern entstehen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, natürlich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).

Ja, ich wäre bereit.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Geduld und die eingesteckte Zeit im lesen meiner Bewerbung, und würde mich freuen eine Chance für ein Gespräch zu bekommen.

Liebe Grüße,

Young Champion

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom