Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungs Antrag Grund DISCORD SERVER cheating | Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56619
Players nickname
Robert Hock
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Nov 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/jFPYQkn

Robert Hock 1

Player
Player
Hallo und Guten Tag Liebes Admin Team

Ich bin jz fast seit 6 Monaten Gebannt und Bevor ihr ablehnt bitte liest es euch durch weil hier wirklich keine cheats benutzt wurden

und das Regt mich auf ich hab so viel zeit und geld da rein gesteckt für nichts

und wenn ich cheats Hätte dann würde ich es auch Akzeptieren ein bann dafür zu bekommen

Ich will einfach weiter hin ein Teil von dem Projekt sein vor allem weil ich halt keine cheats hatte

im PC check wurden auch keine Gefunden nur server auf discord und das is doch kein cheaten oder?

also es wäre mir neu wenn ich auf discord server gehe und d
as als cheaten zählt

Also im Großen und ganzen will ich einfach nur sagen das ich wieder auf Server 4 Weiter machen will
Ich finde Jeder hat ne 2 Chance verdient vor allem wenn man nichts gemacht hat

Vllt kann man da mal reden oder Irgentwie
mal nur spielen unter beobachtung keine Ahnung ich
will alles das ich wieder Auf Server 4 Spielen Kann weil ich wirklich nichts gemacht habe
und das nervt mich also das mann da vllt mal anderweitig reden Kann oder sonst irgentwas jz noch

Wie lang wurdest du gebannt? Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma

Wieso sollten wir dich Entbannen: Weil ich keine cheats hatte im pc cheack wurden auch keine auf meinem pc gesehen oder sonst irgentwas Nur dieser blöde discord server aber wenn man in einem discord server ist is es doch kein cheaten oder?

Also Bitte Bitte last mich wieder auf server 4 ich würde mich freuen wenn man da irgentwas machen kann

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom