Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Utopia Dejavuee

Player
Player
1.Vor-Nachname deines Charakter: Kiran Yahmar
2. ID deines Charakters: 60247
3.Dein Discord Tag: stowei
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Winter 2022
5.Durschnittlich online pro Tag: unter der Woche 2-5 Std, am Wochenende 5-10 Std
6. Oraganisation und Famlie in der sich dein Charakter befindet: Vagos und Familie La Vitos
7.Hast du schon mal den Transgenderstauts irgendwo besessen: Nein

Vor-Nachname deines Charakters: Ashley Yahmar

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Ashley hat schon viel erlebt in ihren Leben und rutschte in die Kriminelle Bahn, sie ist immer schon in einer Kriminellen Oraganisation und sie Liebt die Farbe gelb deshalb ist sie auch bei den Vagos. Das sie auch um die Runden kommt Handelt sie gerne mit Tunningteilen.

Was macht dein Charakter Aktuell auf der Insel?
Sie ist gerade bei den Vagos Recuter und liebt es zu Recutieren da Ashley ein sehr genauer Mensch ist und auch ein Lustige und Nette Person ist ist das auch die beste stelle für sie. Sie macht auch grade viel handel mit Tunnigteile und etc.

Befindet sich dein Charkater in einer Organisation oder Familie?
Oraganisation Los Santos Vagos und Familie La Vitos.

Die Geschichte deines Charakters weshalb er sich als Frau Indentifiziert.
Schon als kleines Kind war Ashley anders sie hat sich immer anders gekleidet wie die anderen Jungs und bei ihr war es nicht so wie bei den andren Burschen sie wollte immer mit den Mädels spielen da sie sich dort wohler gefühlt hat. Sie hat auch immer gern mit Barbie gespielt und anderen Mädchen Sachen und sie Liebte es. Mit 12 Jahren wollte sie sich schon schminken und darauf haben die Eltern gesagt das das nicht geht weil sie ja eigentlich ein Junge ist und der Vater damit gar nicht einverstanden war. Mit 17 Jahren hat sie zu ihren Eltern gesagt das sie sich nicht als Junge indentifieziert sondern also Mädchen ihrer Mutter war komplett einverstanden damit aber ihr Vater war ziemlich schockiert und verärgert, er wurde ziemlich laut und sagte du bist als Junge geboren und Bleibst es auch darauf hin hat sich Ashley entschieden das sie mit 18 Jahren auszieht wohin? Das war noch unklar. Als sie 18 wurde hat sie ihre Sachen gepackt und Flog nach Los Santos und hat sich dort ihren Traum erfüllt ein Transgender zu sein.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Sie wird hoffentlich ein sorgen freies Leben führen und sie fühlt sich endlich in ihren Körper wohl sie hat auch schon einen Mann in Los Santos getroffen der ihr sehr gefällt vielleicht könnte da ja was werden und das sie dann ein gemeinsames und glückliches Leben führen können.

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir von meinen Kollegen und Freunden Akzeptanz. Denn ich werde noch immer derselbe sein, nur endlich fühle ich mich diesmal selbst wohl.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters.
Eine sehr freundliche und Liebevoller Person ist auch hilfsbereit und auch ziemlich streng wenn es um Genauigkeit geht und auch in Aaron Yahmar verliebt.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Ashley Yahmar

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Ramiro Torres,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Ramiro Torres,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom