Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
850
Players nickname
Sascha_World
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 15, 2025
Time
12:30
Proofs
https://imgur.com/a/sWX73Kz#JoFIrVX

LIMITEDTROLL

Player
Player
Neueröffnung: Bann für Anticheat #1004

Spitzname des Administrators: Monika_Tired/Napal_Fedorov
Meine ID: 850
Spielername: Sascha_World
Uhrzeit: 00:00

Beweise:

Sehr geehrte Head-Administration
Hiermit reiche ich einen Entbannungs-Antrag ein.

Ich bin vor einem Jahr (11.02.24) mit einem Anticheat-Bann belegt worden und möchte die Entbannung dafür beantragen. Da ich seit 3 Jahren nur noch vereinzelnd GTA5 gezockt habe und der Vorfall schon über ein Jahr in der Vergangenheit liegt, kann ich ihnen die genauen Vorfälle nicht mehr erzählen. Durch die lange Zeit der Inaktivität (über ein Jahr) und meine nur vereinzelnde Aktivität vor diesem Zeitpunkt (ca 2 Jahre) kann ich ihnen leider nicht mehr „Beweise“ oder Aehnliches mitschicken und hoffe, dass sie mir diese Chance noch einmal neu in diesem Spiel zu fangen geben.

Ich werde mich für meine kurze, teilweise inkorrekte Verhaltensweise im Spiel entschuldigen und bitte sie um einen Entbann von meinem Account ID-Nr. 850 damit ich wieder aktiv an der Welt von GTA5 mitmachen kann.

Mit freundlichen Grüßen Sascha_World

Neu:
Ich möchte nochmal verdeutlichen das es mir um einen Neuanfang geht und bin gerne auch zu Money-Wipe und regelmässigen PC-Check s bereit

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom