Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected falsche Auslegung der Regeln I Gerd Müller I 14122

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Ashraf Oelscheich
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Apr 15, 2025
Time
13:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/997823/#post-3491240

abugoku

Profi Wettesser
Player
Moin Atzen,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Beweismaterial: Approved - 6.15 I ID: 14122
''Klärendes'' Gespräch zu dieser Situation:

Beschwerdegrund:

Grund#1: Falschauswertung Forumticket: Approved - 6.15 I ID: 14122
+ falsche Auskunft im gespräch von Gerd Müller

Was ist passiert: Ich wurde heute unter Anweisung von Gerd Müller mit einem Warn (Allg. 6.15) sanktioniert weil ich auf Personen geschossen habe im Event: Gelddruckmaschine

Meine Situation: Ich, sowie meine anderen Fammitglieder hatten den RP-Hintergrund bzw Event-Hintergrund die Personen auf dem besagten Grundstück zu töten um die Gelddruckmaschine einzukassieren.

Gerd Müllers Meinung: Gelddruckmaschine wird behandelt wie Solar Panele, Autoklau bzw ein Gang HQ. das bedeutet, wir sollen unsere G-Interaktion an der Gelddruckmaschine holen um schießen zu dürfen, dies macht aber absolut kein Sinn, da das Event vorbei ist sobald die G-Interaktion geschieht.

im umgedrehten Sinne: lt. Announce von Monika dürfen die Verteidiger sofort schießen sobald die Angreifer sich dem Drucker nähern, die Angreifer dürfen aber erst nach der G-Interaktion schießen, damit gibt es überhaupt keinen Sinn oder Gleichgewicht in dem Event.

Fazit: Wir hatten sowohl einen RP, als auch Event Hintergrund die Verteidiger der Gelddruckmaschine anzugreifen, wurde jedoch trotzdem sanktioniert für RDM, selbst nachdem Gerd sagte, dass ein High Admin rüber gucken solle weil er sich der Thematik nicht 100% bewusst war, wie aus dem Gespräch hervorging wollte her auf krampf auf der Sanktion mit Warn behaaren, finde ich persönlich etwas Grenzwertig. Der RP-Hintergrund besteht, egal ob ich 5m oder 50m von dem Drucker entfernt bin. ebenfalls wurde auch ausschließlich auf DIE VERTEIDIGER geschossen, wo liegt also das Problem?

jegliche Aussagen sind im oben gezeigten Video nachzuvollziehen.

Um solche Probleme zukünftig zu vermeiden würde ich vorschlagen die Admins dort einzusetzen wo sie Praxisnahe Erfahrung vorweisen können, nicht wie in diesem Fall. Ebenfalls wär ein Regelwerk zu diesem Event wünschenswert.

Ebenfalls bitte ich hiermit um Neuauswertung des Reports. Vielen Dank und einen schönen Tag.

abugoku

Profi Wettesser
Player
Addition: Das Event funktioniert seit 6 Monaten ohne Probleme und einwandfrei, heute werden sich wieder neue Sachen aus der Nase gezogen, warum?

-Never change a running system

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ashraf,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert und gehandelt.
Im Report sieht man keine klare Absicht die Gelddruck Maschine zu erobern.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom