Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70532
Players nickname
Bruno Boubacar
Administrators nickname
Cosa Nostra
Date
Apr 15, 2025
Time
16:11
Proofs
---

Momo16

Player
Player
Guten Tag,
Ich glaube, dass der Administrator Cosa Nostra einen Fehler gemacht hat,
weil wie man im Thread:997860 sehen kann haben wir auf sie geschossen und einen schusscall gegeben, aber das war nicht der erste Call wir haben schon mehrfach davor gesagt das wir ihnen 5 sekunden zeit geben aber die beiden ( 230597 und 201329) haben Fail-Rp begangen und sind nicht drauf eingegangen. Wir haben nicht ohne Grund gesagt, dass sie aussteigen sollen, das erste mal war höhe SG, der Grund war das die beiden uns mehrmals zu tiefst beleidigt haben und sowas lassen wir nicht auf uns sitzen. In 6.15 steht sogar, dass wenn man außerhalb des Ghettos ist, Leute erschießen darf, wenn diese nicht innerhalb von 5 Sekunden auf die Vorderungen eingehen. Es waren mehr als 5 Sekunden, sogar ca. 3 Minuten. Aber in dem Clip sieht man das nicht. Deshalb möchte ich das mein Warn ENTFERNT wird und diejenigen die den Clip hochgeladen haben für Fail-RP bestrafft werden, das ist einfach nur ungerecht entschieden worden. Ich habe noch eine Sache anzumerken, schauen sie sich den Clip nochmal an und schauen sie rechts auf das Mikro, die beiden reden miteinander, ohne dass einer von beiden die Taste betätigt, das heißt OOC-TALK !! Bitte entfernen Sie den Warn und bestrafen Sie diejenigen, die eigentlich hier hinter Gitter stehen müssten .
Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen tag.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom