Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cheatverdacht & ganze Zeit am selben Ort gecampt Mini Biz Id 73448 Fam Triaden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14522
Players nickname
Burak Uchiha
Suspect ID
73448 & Traiden
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
15:58
Proofs
https://streamable.com/ipwjpv

Burak

Player
Player
Servus Burak mein Name,
heute um 14:40 beim Mini Bizwar ist mir aufgefallen das 1. die Triaden wirklich nur an der einen Stelle seid mehr als 15 Minuten standen, und sich dort nicht wegbewegt haben, man kann den Ort im Video sehen.
Die andere Sache ist, wie man im Clip sehen kann, das ich von der Person mit der Id 73448 durch das Objekt erschossen wurde, würde gerne die POV von der genannten Person sehen wollen, zudem auch vom ganzen Match, da es verboten ist mehr als 15 Minuten an der selben Stelle zu hocken.

Danke im voraus
MfG Burak

diorrss

Player
Player
Servus Burak mein Name,
heute um 14:40 beim Mini Bizwar ist mir aufgefallen das 1. die Triaden wirklich nur an der einen Stelle seid mehr als 15 Minuten standen, und sich dort nicht wegbewegt haben, man kann den Ort im Video sehen.
Die andere Sache ist, wie man im Clip sehen kann, das ich von der Person mit der Id 73448 durch das Objekt erschossen wurde, würde gerne die POV von der genannten Person sehen wollen, zudem auch vom ganzen Match, da es verboten ist mehr als 15 Minuten an der selben Stelle zu hocken.

Danke im voraus
MfG Burak
sind halt triaden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom