1.) OOC - Informationen:
Vorname: Burak
DC-Tag: dev_burak
Grund 1: Ich möchte intensives RP erleben, bei dem mein Charakter eine düstere Vergangenheit hat, die ihn immer wieder einholt.
Grund 2: Ich liebe Action-Szenen, speziell Verfolgungsjagden mit Polizei oder Gangs, bei denen ich meine Fahrskills im RP einsetzen kann.
Grund 3: Ich will ein Zivilisten-RP mit Tiefe spielen – jemand, der versucht, aus dem alten Leben rauszukommen, aber immer wieder zurückgezogen wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Infos:
Vor- & Nachname: Salvator Martin
Reisepass (ID): 113748
Visumsstufe 3
Aktuelle Orga + Rang: Keine
Aktuelle Familie: Los Thorondos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
Salvator Martin wurde 1989 in Valencia, Spanien geboren. Aufgewachsen in Gewalt, Armut und Kriminalität, war sein Weg vorgezeichnet. Bereits mit 12 fuhr er für die lokale Gang als Fluchtfahrer bei Überfällen mit – sein Talent war unübersehbar.
Nach dem Tod seines Bruders, der bei einem Bandenkrieg starb, schickte ihn seine Mutter 2014 nach Los Santos. Doch auch dort fand Salvator keinen Frieden – er geriet in Kontakt mit gefährlichen Familien, und wurde in deren Geschäfte verwickelt.
Über die Jahre wurde er zu einem der besten Fahrer im Untergrund – schnell, zuverlässig, lautlos. Doch mit der Zeit wuchs die Sehnsucht nach einem normalen Leben. Salvator stieg aus.
Heute lebt er als Zivilist, betreibt kleinere Geschäfte am Strandmarkt und hält sich offiziell aus allem raus. Doch jeder weiß: Wenn es hart auf hart kommt – Salvator steigt wieder ins Auto.
Woher kommt der Charakter:
Geboren in Spanien, seit 2014 in Los Santos.
Welche Eigenschaften hat der Charakter:
Wie kam es dazu, dass er in Konflikte gerät?
Seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Alte Feinde tauchen auf. Die Polizei hat ihn im Visier. Neue Gangs sehen ihn als Konkurrenz oder Ziel. Salvator versucht zwar, sich rauszuhalten – doch durch seine Fahrskills wird er immer wieder in Aktionen hineingezogen.
Einschneidende Erlebnisse:
Flucht aus einem Hinterhalt, bei dem er 5 Cops gleichzeitig abhängen musste
Schwere Verletzung bei einem Drive-By, der ihm das Leben verändert hat
Der Tod seines Bruders – Motivation, etwas zu ändern
Vorname: Burak
DC-Tag: dev_burak
Grund 1: Ich möchte intensives RP erleben, bei dem mein Charakter eine düstere Vergangenheit hat, die ihn immer wieder einholt.
Grund 2: Ich liebe Action-Szenen, speziell Verfolgungsjagden mit Polizei oder Gangs, bei denen ich meine Fahrskills im RP einsetzen kann.
Grund 3: Ich will ein Zivilisten-RP mit Tiefe spielen – jemand, der versucht, aus dem alten Leben rauszukommen, aber immer wieder zurückgezogen wird.
2. Ingame Infos:
Vor- & Nachname: Salvator Martin
Reisepass (ID): 113748
Visumsstufe 3
Aktuelle Orga + Rang: Keine
Aktuelle Familie: Los Thorondos
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Mateo Delgado
Salvator Martin wurde 1989 in Valencia, Spanien geboren. Aufgewachsen in Gewalt, Armut und Kriminalität, war sein Weg vorgezeichnet. Bereits mit 12 fuhr er für die lokale Gang als Fluchtfahrer bei Überfällen mit – sein Talent war unübersehbar.
Nach dem Tod seines Bruders, der bei einem Bandenkrieg starb, schickte ihn seine Mutter 2014 nach Los Santos. Doch auch dort fand Salvator keinen Frieden – er geriet in Kontakt mit gefährlichen Familien, und wurde in deren Geschäfte verwickelt.
Über die Jahre wurde er zu einem der besten Fahrer im Untergrund – schnell, zuverlässig, lautlos. Doch mit der Zeit wuchs die Sehnsucht nach einem normalen Leben. Salvator stieg aus.
Heute lebt er als Zivilist, betreibt kleinere Geschäfte am Strandmarkt und hält sich offiziell aus allem raus. Doch jeder weiß: Wenn es hart auf hart kommt – Salvator steigt wieder ins Auto.
Woher kommt der Charakter:
Geboren in Spanien, seit 2014 in Los Santos.
Welche Eigenschaften hat der Charakter:
- Extrem gute Fahrskills – Autos, Gelände, Ausweichmanöver
- Ruhig, beobachtend, aber durchsetzungsstark
- Loyal gegenüber Freunden, misstrauisch gegenüber Fremden
- Ehemaliger Gangler – kennt die Straßen, Tricks und Risiken
- Behält auch in gefährlichen Situationen die Nerven
Wie kam es dazu, dass er in Konflikte gerät?
Seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Alte Feinde tauchen auf. Die Polizei hat ihn im Visier. Neue Gangs sehen ihn als Konkurrenz oder Ziel. Salvator versucht zwar, sich rauszuhalten – doch durch seine Fahrskills wird er immer wieder in Aktionen hineingezogen.
Einschneidende Erlebnisse:
Flucht aus einem Hinterhalt, bei dem er 5 Cops gleichzeitig abhängen musste
Schwere Verletzung bei einem Drive-By, der ihm das Leben verändert hat
Der Tod seines Bruders – Motivation, etwas zu ändern