1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 180 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert? Speedboosten
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Mark Harrilson
Beschwerdegrund:
Ich war in der heutigen Ticket Fabrik und habe gegen die Familie Kurama gekämpft wo ich mehrere Leute getötet habe. Ich wurde aber vorhin gejailt für Speeboosten und aus meiner Sicht und in meinen Augen nach habe ich nicht gespeedboostet. Ich erbitte das ich aus dem Knast entlassen werden, falls es laut Admininistrativer Sicht als kein Speedboost gilt.
Hier noch mal die POV:
Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Dr. Mark Harrilson
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 180 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert? Speedboosten
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Mark Harrilson
Beschwerdegrund:
Ich war in der heutigen Ticket Fabrik und habe gegen die Familie Kurama gekämpft wo ich mehrere Leute getötet habe. Ich wurde aber vorhin gejailt für Speeboosten und aus meiner Sicht und in meinen Augen nach habe ich nicht gespeedboostet. Ich erbitte das ich aus dem Knast entlassen werden, falls es laut Admininistrativer Sicht als kein Speedboost gilt.
Hier noch mal die POV:
Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Dr. Mark Harrilson