Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban wegen OOC-Beleidigung | Marc Hollins

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_Reaper
Administrators nickname
Marc Hollins
Date
May 8, 2022
Time
22:32
Proofs
https://ibb.co/LPZb626

true.

gg wp nt.
Player
Guten Tag,

und zwar wurde ich um 22:32 am 08.05.2022 erst vom Grand-RP Discord gebannt, da ich eine auseinandersetzung mit "Antonio Black" in meinen Discord-Privat Nachrichten hatte. Wir haben uns beleidigt und dann kam der liebe Antonio Black auf die Idee, seine Nachrichten zulöschen, indem er mich beleidigt und dann nachdem er die Nachrichten gelöscht hat einen Screenshot von unserem Chat an einen Admin zuschicken.
Dies führte erst auf einen 30 Tage Grand-RP Discord Ban hinauf und dann auf einen Ingame-Ban

Screenshot vom Discord-Ban:

Screenshot vom Ingame-Ban:

Ich persönlich, finde diesen Ban sehr Sinnlos, da wir uns seit Monaten beefen und keiner sich bei den Admins beschwert hat und aufeinmal löscht er Nachrichten und schickt Screens an Admins.

LG
Alessio Reaper

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deinen Antrag ab.
OOC Vermischungen und Beleidigungen in diesem Ausmaß werden nicht toleriert, du kannst jederzeit Beschwerde gegen seine Beleidigungen / OOC-Vermischung einlegen.

Falls weitere Fragen aufkommen, zögere nicht mich per PM/Discord Message zu Fragen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom