Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Jonas Spawnpunkt
Administrators nickname
Alexander Makrovic
Date
Apr 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k5QAeVwUkDJ0o36aj?invite=cr-MSw1cTgsMjcyODA0MTQ2

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Alexander Makrovic ein.​

Da Alexander Makrovic meinte, mein Report abzu lehnen, indem man klar sieht, dass der Bube mir kein Medic holen wollte, bevor er mir die Maske runterzieht. Die Regel besagt, dass es verboten ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten und nicht wie Alex meinte bewusstlose Personen, Alex meinte ja , dass kein Regelverstoß vorliegt - Die Regel gilt nur für bewusslose. In dem Report:- Link zur Beschwerde -, war ich auch nicht bewusstlos und der Report wurde trotzdem angenommen. In der vorherigen Report hat man ja nur meine niedrige Lebensanzeige schon als schwerverletzt gereicht. Ich habe ja nicht umsonst im neueren Report ein Clip eingereicht, wie ich sehr heftig aus der Fahrbahn mit dem SAHPler rausgefallen bin, meine Lebensanzeige ging zwar nicht runter, aber habe mir trotzdem eine schwere Gehirnerschütterung eingefangen, weshelb ich nen Medic haben wollte. Nur weil meine Lebensanzeige nicht runter ging, heißt es nicht, dass ich keine schweren Verletzungen erlitten habe. Also bitte ich um eine Neuauswertung von einem anderen Administrator.

Legale Orga 5.8 approved
Legale Orga 5.8 rejected
der krasse Crash

LG Jonas​

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jonas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgwertet.
Schwer verletzt ist gleichzusetzen wie Bewusstlos.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom