Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98519
Players nickname
David Abi
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 20, 2024
Time
17:01
Proofs
I Dont have a Proof

David Abi 98519

Player
Player
Entbannungsantrag – David Abi 98519

Liebes Grand RP Team,

ich möchte mich heute mit diesem Schreiben bei euch melden, weil mir ein Fehler unterlaufen ist, den ich sehr bereue. Am [Datum des Banns] wurde ich wegen Cheaten dauerhaft vom Server ausgeschlossen. Ich weiß, dass das Regelwerk ganz klar und deutlich vorgibt, dass solche Programme nicht erlaubt sind – und dennoch habe ich diese Grenze überschritten.

Ich möchte euch ehrlich sagen, dass ich in diesem Moment nicht an die Konsequenzen gedacht habe. Es war eine Mischung aus Neugier, Dummheit und dem Drang, im Spiel "schneller voranzukommen", was letztlich dazu geführt hat, dass ich einen unfairen Vorteil genutzt habe. Eine Entscheidung, die ich heute zutiefst bereue.

Grand RP ist für mich nicht einfach nur ein Spiel gewesen – es war ein fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe viele Stunden auf dem Server verbracht, Kontakte geknüpft, RP-Situationen mitgestaltet und war Teil einer Community, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Der Bann hat mir schmerzlich bewusst gemacht, was ich dadurch aufs Spiel gesetzt und letztlich verloren habe.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ihr täglich mit vielen Spielern zu tun habt und sicherlich oft mit Entbannungsanträgen konfrontiert seid. Aber ich möchte betonen, dass ich diesen Antrag nicht einfach schreibe, um „irgendwie wieder reinzukommen“. Ich schreibe ihn, weil ich aus tiefstem Herzen hoffe, dass ihr mir glaubt, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich bin bereit, mich unter Beobachtung zu stellen, erneut bei null anzufangen und mir das Vertrauen der Admins und der Community durch faires, aktives und respektvolles Spielverhalten zurückzuverdienen.

Ich wünsche mir eine zweite Chance. Nicht, um da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe – sondern um es besser zu machen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und möchte zeigen, dass auch jemand, der einen Fehler gemacht hat, wieder ein wertvoller Teil der Community werden kann.

Solltet ihr mir eine Rückkehr auf den Server ermöglichen – sei es unter Auflagen, mit einem „letzten Warnschuss“ oder einer verkürzten Bannzeit – verspreche ich euch, dass ich diese Chance mit dem nötigen Ernst und Respekt behandeln werde.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
David Abi 98519

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.