Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97715
Players nickname
Francisgo Vibe
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Apr 16, 2025
Time
0:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/997542/

francisgo vibe

Player
Player
Moin
J. Baron / M. Morell

Mit diesem Schreiben möchte ich mich wegen der entscheidung von Izzy Fresh Beschweren.

Ich hatte einen Clip im Forum hochgeladen, wo es darum Ging das ein Cop mir nach einem ATM-Raub mit über die Berge gesprungen ist.
Ich verstehe jetzt nicht, warum auch ich Sanktioniert werde wen ich doch mit nem Cross Bike über die Berge Springe. Ja ich verstehe den Ansatzt sprich die denkweise.
Trotzdem kann ich es nicht Ganz nachvollziehen das ich Gejailt wurde da es auch OOC möglich ist mit zwei Personen und nem Cross Bike über Berge zu Springen auch mit dieser Geschschwindichkeit.

Ich bitte um eine neubeurteilung dieses Thread.

MFG Francisgo Vibe | 97715

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei dieser Thematik jemals eine Beschwerde annehmen werde. Aber Fakt ist halt, dass es im Sinne eines Softcore-RP-Projekts absolut okay ist wie du fliehst. Das Fahrzeug passt, kein unnötiges Risiko, für den Berg braucht man halt eine gewisse Geschwindigkeit, kann man sich tausendfach auf Youtube anschauen und ob ein Beifahrer drauf sitzt, juckt absolut nicht auf diesem RP-Niveau wenns um die Bewertung des eh grundsätzlich fragwürdigen "Realismus" der GTA5-Engine geht.
Sah geil aus, hat euch Spaß gemacht, war nicht unfair oder so. Sanktion wird aufgehoben bzw. als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom