Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97534
Players nickname
Bobi Snow
Suspect ID
126333,124750,93550
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
1:10
Proofs
https://youtu.be/YBPBSdKCyY8

Jannis-Guppy

Noah schaff
Player
Offtopic
Also wirklich, das geht ja mal gar nicht! So etwas ist schlichtweg untragbar. Man fragt sich ernsthaft, wie so etwas überhaupt passieren konnte – und vor allem: Wer hat das durchgewunken? Es ist eine absolute Frechheit, dass so etwas in Betracht gezogen wurde. Da kann man nur den Kopf schütteln. Empörung ist hier mehr als berechtigt – das ist nicht nur ein kleiner Ausrutscher, das ist ein handfester Skandal!

Dominic Heintz

Player
Player
Offtopic
Wovon treumst du nachts du Hurensohn?
Ich bin ehrlich enttäuscht, dass du so ein verletzendes Wort benutzt hast. Begriffe wie der, den du verwendet hast – ein extremes Schimpfwort, das auf beleidigende Weise die Familie einer Person angreift – haben im respektvollen Umgang miteinander einfach keinen Platz. So etwas verletzt mehr, als man vielleicht denkt. Ich hätte mir mehr Rücksicht und Anstand gewünscht.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Deine Familienmitglieder halten sich in umittelbarer Nähe der beschuldigten Gruppierung auf. So kann ich mich nicht vergewissern ob es keinen Hintergrund bzw es keine Vorgeschichte gab. Du kannst gerne einen längeren Clip einreichen in dem eindeutig ersichtlich ist das es keine Vorgeschichte gab.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom