Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
121841
Players nickname
Jackson_Russo
Suspect ID
78095
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
11:36
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k67MDAhdDPE6rb5Pf?invite=cr-MSxRekMsMjE2MzExNTc

Jackson Russo

Player
Player
da wir nicht die Werkstatt frei gemacht haben hat er mich einfach erschossen.

der gesammte Clip ist hier eigentlich RDM aber bei 01:07min werde ich erschossen.
01:07min / RDM

Sam Splind

Player
Player
Hallo Jackson,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Sam Splind

Player
Player
Hallo Jackson,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78095 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Es stellt natürlich keinen ausreichenden RP Hintergrund dar, wenn man hingeht und sagt "ich muss mein Auto pimpen" und dies dann als eine Grundlage nimmt einen Spieler solange zu schlagen, bis er fast tot ist, und in Summe am Ende dann noch mit einem Revolver erschießt. Das hier ist ein klassischer Fall von Deathmatching. Du kannst im Zweifel nichts dafür, dass jemand anderes länger in der Werkstatt braucht. Statt einfach die Person in der Werkstatt anzusprechen, oder eine normale und vernünftige Konversation aufzubauen, wird hier sofort auf dich eingeschlagen und gar nicht erst versucht einen ausreichenden und aussagekräftigen RP Strang aufzubauen, welcher dann am Ende sogar noch ein Töten deiner Person rechtfertigt hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom