Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
/n
Players nickname
Colin_Schraube
Administrators nickname
Napal_Fedorov
Date
Apr 15, 2025
Time
00:00
Proofs
n/

BabyGulasch69

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Am 15.04.2025 wurde ich durch das Anti-Cheat-System gebannt, da ich offenbar durch die Map geglitched bin. Ich möchte betonen, dass dies keine absichtliche Aktion meinerseits war und ich in keiner Weise versucht habe, mir durch einen Glitch oder ähnliches einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Der Vorfall war ein Versehen bzw. ein technischer Fehler, den ich selbst nicht vollständig nachvollziehen konnte.

Mir ist bewusst, dass Regeln eingehalten werden müssen, um ein faires und spaßiges Spielerlebnis für alle gewährleisten zu können. Aus diesem Grund möchte ich mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen und versichern, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Sollte es erneut zu einem Fehler dieser Art kommen, werde ich mich umgehend an einen Supporter wenden und die Situation melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüft und mir eine zweite Chance gebt, mich als fairer und regelkonformer Spieler auf eurem Server zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom