- ID: main 97171 / Twink 110990
- Ingamename: main Dior Laca / Twink Lucio scheine
- Warum wurdest du gegeben? Covering Cheaters
- Wie lang wurdest du gegeben? Social Club Bann
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Social Club Bann
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Hallo Liebes Admin-Team, Ich wurde im Rahmen von Covering Cheaters gebannt. Ich bereue es sehr das ich das gemacht habe. Ich habe damit vielen Spielern den Spielspaß genommen und das ist nicht fair. Ich vermisse es mit meinen Freunden auf De 03 zu zocken und Spaß zu haben. Ich vermisse die ganzen Leute mit denen ich auf dem Server abgehangen habe und den Freunden mit denen ich immer 40er angefahren bin. Außerdem würde ich gerne wieder den Spielspaß wie damals erleben und endlich zurückkommen. So etwas würde ich niemals wieder machen da ich den anderen Spielern den Spielspaß genommen habe und nie wieder wegen so etwas gebannt werden will. Ich will einfach wieder normal spielen und ebenfalls entschuldige ich mich beim Admin-Team für den aufwand den ihr durch mich hattet. Ich bin seit 70 gebannt auf beiden Accounts und meiner Meinung nach genug gestraft. 70 Tage ist eine sehr lange Zeit in der ich mich zum guten verbessert habe und meinen Fehler eingesehen habe. Ich möchte es hiermit noch einmal versuchen da mit das Spiel und die Leute im Spiel sehr am Herzen liegen. Ich hoffe diesesmal klappt es da ich gerne wieder zurück möchte. Ich verspreche das ich nur die Wahrheit sagen werde und so ein Vergehen niemals wieder machen werde. Ich vermisse das Spiel und hoffe das ich entbannt werde und endlich wieder zurückkommen kann. Ich danke jeden einzelnen aus dem Admin-Team und ich hoffe das sie mit eine zweite Chance geben weil ich denke jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient. Ich danke euch für eure gute Arbeit und das
ihr euch diesen Entbannungsantrag zu Herzen nimmt und mir meine zweite Chance gibt.
Vielen dank im voraus für das bearbeiten dieses Entbannungsantrags.
Mit freundlichen Grüßen Dior.