Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 I Carsten Drafter I 168477 I Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168477
Players nickname
Carsten_Drafter
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/3xNTVjj

Carsten2908_

Player
Player
I Ich war das hier nicht: Rejected - Neuer Forumpost Wunsch von Monika Tired I Carsten Drafter I 168477 I Monika Tired I Jemand anderes hat versucht mein Konto zu entbannen! Das hier ist der wirkliche Besitzer des Accounts. Und hier ist mein Entbannungsantrag:

Guten Abend liebes Grand-Team,

mein Name ist Carsten Drafter, meine Account-ID lautet 168477.

Ich wurde am 20.06.2024 aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 1.1 gebannt:
"Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden."
Allerdings möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass dieser Punkt in meinem Fall nicht zutrifft. Der betroffene Account wurde weder geteilt, noch verkauft oder weitergegeben.

Was jedoch korrekt ist: Ich habe mehrere Accounts geführt, was gegen Allg. 1.4 verstößt:
"Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage."
Laut Regelwerk würde dies einen 60-tägigen Bann für den Hauptaccount rechtfertigen – also in meinem Fall für den Account mit der ID 168477 – nicht jedoch einen permanenten Bann.

Ich bereue sehr, dass ich damals mehrere Accounts hatte. Mir ist bewusst geworden, dass ich mir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe, und das tut mir aufrichtig leid. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen, und ich denke, dass ich meine Strafe abgesessen habe.

Ich habe in der Zwischenzeit viel reflektiert, mein Verhalten überdacht und verstanden, worum es im Roleplay wirklich geht. Ich möchte gerne wieder Teil der Community werden und verspreche, mich künftig regelkonform zu verhalten.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung und eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen Carsten Drafter!

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir können nachvollziehen, dass beide Accounts, anders als von dir angegeben, zu dir gehören.
Für das Belügen der Administration erhältst du eine 30 Tage Strafe.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom