Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.17 | 251159 | Kristian DiCapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251159
Players nickname
Tim Balls
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Apr 15, 2025
Time
20:37
Proofs
https://youtu.be/skwnIBhXCk4

Tim Balls

Player
Player
Bitte komplett durchlesen, danke.
Was ist passiert?

Ich wurde für Allg. 6.17 30 Tage lang gebannt.

Erklärung:
Ich habe eine Beschwerde über einen Spieler gemacht, dort hat man gesehen das ich OBS zum Aufnehmen benutzt habe. Die Regel Allg. 6.17 sagt aber: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Es müssen alle Overlays aufgenommen werden. | Bann 30 Tage
Ich habe alle Overlays aufgenommen da ich den ganzen Monitor aufgenommen habe (Ersichtlich am Ende des Clips). Das heisst also ich habe nicht gegen die Regel verstossen da ich alle Overlays aufgenommen habe.
Schlusswort
Alle Overlays wahren sichtbar weil ich den ganzen Monitor aufgenommen habe. Bitte nochmal überprüfen

LG
Tim Balls

Tim Balls

Player
Player
Ich wusste auch nicht das man dies nicht darf, ich habe ja alles aufgenommen. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und habe dort schon viel Zeit verbracht. Welches Aufnahmeprogramm sollte man verwenden? Ich würde dieses dann direkt runterladen und fortan benutzen. Ich verstehe es einfach nicht, wenn es alles auf dem Monitor aufnimmt sollte es ja trotzdem gelten?

LG
Tim Balls

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom