Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40074
Players nickname
Kilian Celashi
Suspect ID
3273
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
18:24
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ktNcqPiSdp1yf/d1337AlMHb8A?invite=cr-MSw0YVIsNjYyNDczMjIs

Candra Vice

31291
Player
Dann hättet ihr unsere Autos eben nicht in den Pool werfen dürfen ! So sind wir nicht weg gekommen als ist der Post total sinnlos !!

Kilian Grimes

Player
Player
Dann hättet ihr unsere Autos eben nicht in den Pool werfen dürfen ! So sind wir nicht weg gekommen als ist der Post total sinnlos !!
ihr hättet euch einfach alle ein Taxi Rufen können und damit dann zu euren Anwesen fahren können. dannach ein Car Respawn machen können und das wärs. Report ist auch nicht sinnlos, da es trotz allem ein Regelverstoß ist.

Pablo_Loco

Player
Player
ihr hättet euch einfach alle ein Taxi Rufen können und damit dann zu euren Anwesen fahren können. dannach ein Car Respawn machen können und das wärs. Report ist auch nicht sinnlos, da es trotz allem ein Regelverstoß ist.
Meister, als erstes hätten wir auch mir unseren Autos wieder abfahren können aber ihr musstet die ja in den Pool stoßen nh, und such nicht die Fehler bei anderen.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass hier kein Fehlvergehen vorliegt.
- es gibt keine Regel, die das Mitnehmen im Kofferraum untersagt, daher frage ich mich, woher du das nimmst.
Allgemein gilt, dass es erlaubt ist, insofern es realistisch ist. Es ist ja auch im echten Leben möglich, jemanden in dem Kofferraum mitzunehmen, auch wenn er nicht grade entführt wird.
Unrealistisch wäre zum Beispiel, jemanden in einem Hypercar, Supersportler oder in den "Kofferraum" eines Motorrad mit zu nehmen.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom