Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123456
Players nickname
Weiss Nicht
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 3, 2025
Time
00:00
Proofs
Kann ich im Dc schicken.

Bryan Colucci

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 47 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Administrationsteam des Servers DE04. Ich wurde gebannt da ich in ein Admin-Ticket geschrieben hatte das ich am Cheaten sei. Ich sehe diesen Fehler ein und es war mega dumm von mir. Ich dachte ich hätte ein illegales Redux drin, doch da ich mich damit nicht so auskenne und mich jetzt beraten habe, habe ich gemerkt das es garnicht illegal war. Es war das Redux von Tekknine. Ich möchte mich wirklich aufrechtig entschuldigen für den Fehler den ich gemacht habe da ich nicht wusste was für eine Auswirkung es auf mein komplettes Grand RP Erlebniss hat. Ich wurde nun auf Server 2,3 und 4 gebannt für einen Fehler gemacht habe den ich mit ein bisschen Köpfchen vermeiden hätte können. Ich hoffe man findet eine Lösung das ich auf den Servern wieder zocken kann und mein Rp Erlebniss weiter führen darf.

Liebe Grüße Bryan Colucci.

Ps: Für einen Lösungsvorschlag gerne auf Discord auch schreiben, da heiße ich COCOALA.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom