Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15966
Players nickname
Enrico Russo
Suspect ID
111937
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
15:18
Proofs
https://imgur.com/a/mZjStui

Enrico Russo

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Hiermit beschwere ich mich über den Spieler mit der ID 111937
Der besagte hat schon zweimal seinen Namen geändert IC was ja ok ist. Er ist vor kurzem noch in meiner Familie gewesen. Hat Sie selbst verlassen.

Ich habe schon öfters gehört das er zu anderen Spielern, die zu meiner Familie gehören, das er sagt du musst den Enrico Russo mal auf Instagram mit meinem echten Namen suchen. Das können auch andere Beweisen

die Frage, die hier jetzt an euch richte, was hat das mit IC-Situationen zu tun. Leute zu provozieren! Ich muss mich von einem Spieler der im KOPF 13 ist und sich hinter seinem Charakter versteckt nicht provozieren lassen, geschweige das er ständig zu unserem Anwesen kommt, Situationen Provoziert usw.

Reale Situationen sind okay, aber das, was er macht ist Provokation und er sagt auch wir oder ich wäre OOC bzw. wir sind OOC MAD !

Man muss nicht, weil man ggf. aus der Familie geht oder geschmissen wird hier so eine Sache abziehen. Teilweise auch auf Regeln anspielen!
Ich möchte euch daher bitten, das genau zu Prüfen und ggf hier eine Maßnahme zu ergreifen.

Also Hinweis zu meiner Beschwerde, ich habe das Heute über ein Admin Ticket erfragt und man hat mir geantwortet das ich dies in Forum als Beschwerde einreichen sollte, damit es geprüft werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Enrico

Paul Schaf

Player
Player
Wollt Rdm machen verkackt also berechtigtes bild wenn andere nur wissen was in euren köpfen abgeht wie ihr euch verhaltet gegen über anderen mit Wörtner die ich jetze nicht sagen werde (Sexuelle wörter) mit eurem alter müsste man wesentlich Reifer sein aber das ist bei eich nicht der fall Wie sich die "Leaderschaft" gegenüber denn familienmitlieder Verhält schrecklich Mich bei Grove Der ganzen zeit baiten aber jetze ein auf Forum krieger machen

Alex Seifert

Player
Player
was ist daran jz da problem wenn jmd rdm wir aber besser ist dann ist des ja eig pech außerdem hat er ic keine verbotenen sachen gemacht.Selber schuld wenn man halt eine Familie hatdie eif nd o gut ist und auf krampf uns aus verzweiflung versucht leite sanktonieren zu lassen haha

Paul Schaf

Player
Player
"es ist immernoch einf Fucking game und wird auch ein Fucking Game bleiben"

Jan Yaman

Player
Player
Was bretzelt ihr euch hier so auf alter,lasst doch die Titans Unschuldige Leute aus der Fam kicken,sie überall blockieren-Grundlos,die haben nicht mal dir Eier wie Männer zu reden-krass unsympathisch.Sorry

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Enrico,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Paul,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und möchte hier gleich mal festhalten das IC und OOC zwei komplett verschiedene Sachen sind die auch nicht miteinander vermischt werden sollten. Es gibt nicht ohne Grund die Regel das IC Angelegenheiten in den Discord zu verlegen um da dann Beleidigend zu werden oder ähnliches verboten ist. Das gleiche gilt natürlich andersherum auch, das ist immernoch ein Spiel wo sich jeder wohlfühlen und Spaß haben soll. Das Problem jedoch ist, das ich nicht genügend Proofs habe um eine Sanktion durchzusetzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom