OOC-Information
Reallife Name: Philipp
Discordkontakt: philipp148
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022 (zwischenzeitlich eine Pause gemacht)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden am Wochenende eher mehr
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ruebe Rammel 1509
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe keinen Twink
ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht im Kopf. Seit 3 Jahren auf keinem anderen Server mehr gewesen
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich das RP fördern möchte und Leuten die Möglichkeit geben möchte dies hier zu machen.
Da ich 2 Jahre lang eine Grand Pause hatte und nun wieder spiele, merke ich einfach, dass ich im RP alles erreicht habe. Lieber möchte ich den Spielern helfen, die dies noch nicht erreicht haben. Ich mag es gerne Leuten zu helfen und ihnen etwas beizubringen.
Was sind deine Stärken?
+Teamfähigkeit
+Objektiv in eine Situation gehen
+Geduld
Was sind deine größten Schwächen?
-manchmal rechthaberisch
-Perfektionistisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre aus den oben genannten Gründen bereit mein RP Leben aufzugeben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ruebe
Reallife Name: Philipp
Discordkontakt: philipp148
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022 (zwischenzeitlich eine Pause gemacht)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden am Wochenende eher mehr
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ruebe Rammel 1509
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe keinen Twink
ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht im Kopf. Seit 3 Jahren auf keinem anderen Server mehr gewesen
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich das RP fördern möchte und Leuten die Möglichkeit geben möchte dies hier zu machen.
Da ich 2 Jahre lang eine Grand Pause hatte und nun wieder spiele, merke ich einfach, dass ich im RP alles erreicht habe. Lieber möchte ich den Spielern helfen, die dies noch nicht erreicht haben. Ich mag es gerne Leuten zu helfen und ihnen etwas beizubringen.
Was sind deine Stärken?
+Teamfähigkeit
+Objektiv in eine Situation gehen
+Geduld
Was sind deine größten Schwächen?
-manchmal rechthaberisch
-Perfektionistisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre aus den oben genannten Gründen bereit mein RP Leben aufzugeben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ruebe