Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen OOC Talk , Failrp, ID 14522 28873 3708 7251

Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alexx Kennedy
Suspect ID
14522 28873 3708 72
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://youtu.be/GD3t7Ds6OlM

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail Rp, OOC Talk Regelwerkanspielung
Was ist passiert?: wie zu sehen im Video ist die g-klasse zum Checkpoint gekommen. wir wollten nur normale personen kontrolle machen, darauf meinten die herren ooc talk zu betreiben und auf das regelwerk anzuspielen.

OOc Talk: ID 14522 28873 3708 7251
Regelwerkanspielung : ID ID 14522 28873 3708 7251

diorrss

Player
Player
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail Rp, OOC Talk Regelwerkanspielung
Was ist passiert?: wie zu sehen im Video ist die g-klasse zum Checkpoint gekommen. wir wollten nur normale personen kontrolle machen, darauf meinten die herren ooc talk zu betreiben und auf das regelwerk anzuspielen.

OOc Talk: ID 14522 28873 3708 7251
Regelwerkanspielung : ID ID 14522 28873 3708 7251
wir haben um 20.05 fam krieg engels falls hier was angenommen wird bitte nach fam war kuss

Burak

Player
Player
Würde meine POV als gegenbeweis reinsenden, da Fail Rp von den Cops betrieben worden sind, habe meine Personalien dem einen Herren gegeben der sie haben wollte, aufeinmal werde ich festgenommen, obwohl ich keine Wanteds habe oder sonstiges, und die haben uns die Waffen abgenommen gesagt viel spaß noch und haben uns weggeschickt, ohne uns festzunehmen, Korruption nennt man sowas, Leute mit Illegalen Waffen frei zu lassen, würde nach bedarf den Clip als Ticket hochladen. :)
MfG Burak

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Würde meine POV als gegenbeweis reinsenden, da Fail Rp von den Cops betrieben worden sind, habe meine Personalien dem einen Herren gegeben der sie haben wollte, aufeinmal werde ich festgenommen, obwohl ich keine Wanteds habe oder sonstiges, und die haben uns die Waffen abgenommen gesagt viel spaß noch und haben uns weggeschickt, ohne uns festzunehmen, Korruption nennt man sowas, Leute mit Illegalen Waffen frei zu lassen, würde nach bedarf den Clip als Ticket hochladen. :)
MfG Burak
sowas nennt man entgegenkommen ! keine korruption ! ich habe die besagte person gehen lassen weil die person am respektvollsten war. ! und dein kommentar hat nichts mit der aktion zu tun

diorrss

Player
Player
sowas nennt man entgegenkommen ! keine korruption ! ich habe die besagte person gehen lassen weil die person am respektvollsten war. ! und dein kommentar hat nichts mit der aktion zu tun
ihr wart einf nur am reingscheisen ihr könnt kein rp und macht nur fail rp

Burak

Player
Player
Das ist Korruption egal wie du es jetzt anders formst, ihr habt Leute mit Waffen laufen lassen, und habt sie auch ohne einen Grund druchsucht

Burak

Player
Player
Wenn ein Tatverdacht vorliegt dürfen diese sie durchsuchen
Bei mir gab es keinen, hatte keine Wanteds, und zu sagen joa komm durchsuche ich ihn ma, und sage ihm einf es besteht ein verdacht ist nicht, in meiner POV kann man dies alles sehen, auch die Aktion mit Waffen wegnehmen ohne Grund, und sagen viel Spaß dir noch, hat beim Pd nichts zu suchen, wie schon gesagt bei bedarf würde ich dem Admin der das Ticket bearbeitet, die nötige POV senden, da ich lediglich Event sachte und dies als Rp Event ansehen kann, doch es wurde von den Beamten als ooc Event angesehen, daher noch der OOC talk, von den Beamten, kein Rp möglich mit den Leuten, ist ja aber net das erste ma, das die das hören :)
MfG Burak

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Zur Tatverdacht zählt nicht das freilassen von Leuten mit Illegalen Waffen, nur als Tipp
Bei mir gab es keinen, hatte keine Wanteds, und zu sagen joa komm durchsuche ich ihn ma, und sage ihm einf es besteht ein verdacht ist nicht, in meiner POV kann man dies alles sehen, auch die Aktion mit Waffen wegnehmen ohne Grund, und sagen viel Spaß dir noch, hat beim Pd nichts zu suchen, wie schon gesagt bei bedarf würde ich dem Admin der das Ticket bearbeitet, die nötige POV senden, da ich lediglich Event sachte und dies als Rp Event ansehen kann, doch es wurde von den Beamten als ooc Event angesehen, daher noch der OOC talk, von den Beamten, kein Rp möglich mit den Leuten, ist ja aber net das erste ma, das die das hören :)
MfG Burak
burak pass auf. wir werden sehen wie das ausgeht aber eiens kann ich dir sagen. man muss verlieren können.
und das du dir raussnimsmt zu sagen das alle dreck sind finde ich echt respektlos und tief. hoffe für deine art und weise bekommst mal forumssperren

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
- ihr müsst dringend mal lernen, wann man Eventschutz hat. Anscheinend haben es immer noch einige nicht verstanden. Daher bitte die Regel nochmal neu durchlesen und lernen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom