Hallo Wie man im video sieht haben wir 3 leute um geschossen ich bin der herr mit der id 129096 und haben dann im ooc chat diskutiert ob es legetim war oder nicht der herr wurde dann hochgeholt und hat direkt auf meinem kollegen geschossen und auf mich hatte genau als ich gestorben bin einen game crash habe keinen clip davon also kann man es als combat loging werten womit ich auch einverstanden bin weil 1 warn und adminknast kann man gut wegstecken für meinen fehler den ich gemacht habe wurde und das ist das WICHTIGE für kom 3.1 2 tage gebannt weil ich geschrieben habe du depp ich glaube aber dass ich gebannt wurde weil oben einer opfer geschrieben hatt kann sein das das verwechselt wurde weil mich für 2 Tage bannen weil ich du depp geschrieben habe ist schon extrem unseriös weil man das bei mir in der gegen halt so sagt zu leuten die etwas nicht verstehen wollen und niemals als beleidigung. Meine einschätzung war das er mich ausversehen gebannt hat weil er dachte dass ich opfer geschrieben habe aber ich habe nur Du Depp geschrieben und dafür jemanden zu bannen für OOC beleidigung ist wirklich aufspielent.
LG
Detlef Slikon
LG
Detlef Slikon