Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herrn Winkler

Player
Player
ID: 83851/84037
Ingame-Name: Finn Viper
Grund des Bans: Cheating
Art der Strafe: Permanent (Social Club)
Gebannt seit: 09.09.2024 – 18:40 Uhr

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich jetzt erneut an euch, weil mir sehr viel an einer zweiten Chance liegt.
Mein erster Entbannungs-Antrag wurde leider ohne Begründung abgelehnt: Rejected - Entbannungs-Antrag | 83851
dennoch möchte ich es erneut versuchen da mir GrandRP wirklich wichtig ist.

Am 06.09.2024 wurde ich wegen Cheating 60 Tage gebannt gebannt, allerdings wurde mir davor nie ein PC-Check angeboten, diesen habe ich dann mehrfach im Forum angefordert. Erst nach mehreren Versuchen wurde doch ein Check durchgeführt, jedoch wurde meine Strafe danach sofort auf „Permanent“ (Blacklist) erhöht.
Diese Entscheidung kam für mich sehr überraschend und hat mich enttäuscht, da ich gehofft hatte dass der Check mir die Möglichkeit gibt die Situation zu klären.
dafür habe ich natürlich auch Beweise.

Seit diesem Vorfall habe ich das Cheater Redux gelöscht und Ich habe meinen PC zurückgesetzt um sicherzustellen, dass nichts mehr vom Redux vorhanden ist.
Seitdem habe ich auch nichts mehr mit Cheating, Cheater Redux oder ähnlichen Dingen zu tun gehabt. und das wird auch so bleiben. Sollte es notwendig sein bin ich natürlich auch bereit, nochmal einen PC-Check zu machen, um das zu beweisen.

Was ich außerdem nicht ganz nachvollziehen kann: Ein anderer Spieler, der auch ein Cheater Redux auf seinem PC hatte, wurde 3 Minuten nach Meiner Ablehnung
Entbannt.. und das trotz ähnlicher Situation. Ich beziehe mich dabei auf diesen Entbannungsantrag: https://gta5grand.com/forum/threads/997411/
Ich wünsche mir daher, dass mein Fall nochmals fair überprüft wird. besonders mit Blick auf Gleichbehandlung innerhalb der Community.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten Konsequenzen haben musste. dennoch hoffe ich, dass ihr nach dieser langen zeit seit dem Ban,
meine Ehrlichkeit und meine Mühe positiv anrechnen könnt. Ich bitte nicht einfach um einen Freifahrtschein. ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen
das ich mich verändert habe. Sollte eine vollständige Entbannung aktuell nicht möglich sein, würde ich mich auch über eine Verkürzung der Strafe sehr freuen.
Ich bin bereit, mich künftig an die Regeln zu halten, und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen wieder Teil der Community zu sein.

Für fragen oder ein Gespräch stehe ich euch jederzeit auf Discord zur Verfügung: abdi.vx

Mit freundlichen Grüßen,
Finn Viper

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du bist gebannt worden weil du mit einem Cheater Redux gespielt hast, der Ban bleibt bestehen.

Der Spieler der Entbannt wurde, hatte einen nachziehenden Hiteffekt drin, also nicht das selbe wie bei dir.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom