Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Yonko

Player
Player
OOC-Infos

Name: Leon
Discord-Tag: notlikeabroky

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ihr hört bestimmt oft dieselbe Definition – dass Trans sein bedeutet dass das Geschlecht das einem bei der Geburt zugewiesen wurde nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt mit dem man sich innerlich identifiziert. Und ja das stimmt natürlich.
Aber für mich bedeutet Trans sein noch mehr: Es bedeutet auch dass Transmenschen oft jahrelang leiden müssen – durch Hürden wie Operationen Therapieauflagen und Hormonbehandlungen – nur um endlich den Körper zu haben den sie innerlich schon immer im Spiegel gesehen haben. Und selbst dann bleibt der Wunsch von der Gesellschaft endlich als die Frau anerkannt zu werden die man ist. Trans zu sein heißt kämpfen – Tag für Tag – für Sichtbarkeit Respekt und das eigene Recht auf Selbstbestimmung.

IC-Infos

Name: Leon Yonko
ID: 8130
Visumstufe: 39
Aktuelle Familie: Yonko
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD | Rang 4

Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte echten Transfrauen einen Ort des Komforts bieten – einen Ort an dem sie keine Angst haben müssen und sich sicher und wohlfühlen können. Ich möchte mich aktiv für sie einsetzen.

Grund 2: Ich möchte auch die Freiheit genießen schöne Outfits zu tragen meine feminine Seite auszuleben und das volle Potenzial meiner Kreativität zeigen – gerade im Bereich Fashion möchte ich dem Server frischen Wind geben.

Grund 3: Ich möchte den RP-Aspekt in den Vordergrund stellen und durch mein neues Ich als Trans Frau ein neues facettenreiches Rollenspiel bieten. Ich will den Server bereichern und meine RP-Skills aus einer neuen Perspektive zeigen.

Welche Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann?
Als Mann bin ich selbstbewusst direkt und zuverlässig. Ich kümmere mich gut um meine Freunde und stelle meine Familie an erste Stelle. Vertrauen, Loyalität und ein gewisser Sinn für Träumerei machen mich aus. Ich bin jemand auf den man sich verlassen kann.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich extrovertiert, offen und sichtbar sein – ich möchte zeigen, dass es völlig okay ist als Trans Frau zu leben. Ich werde weiterhin selbstbewusst, direkt und zuverlässig sein aber auch mehr Aufklärung leisten und engagiert dafür kämpfen dass andere sich ebenfalls frei entfalten können.
Mein Ziel ist es eine starke, unabhängige Frau mit Führungsqualitäten zu werden – ich möchte eine einflussreiche Familie führen in der jeder willkommen ist.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
„Meine Zukunft als Transfrau – das Potenzial meines wahren Ichs“

Ich stelle mir eine Zukunft vor in der ich jeden Tag als die Frau leben darf die ich immer schon war – ungefiltert, nicht zurückhaltend sondern voller Stolz und Selbstliebe.
Ich möchte eine einflussreiche Familie aufbauen die Vielfalt feiert und zeigt wie schön es ist dass wir alle unterschiedlich sind.
Meine Zukunft ist kraftvoll, kreativ und voller Herz. Ich möchte nicht mehr in einem Bild leben das mir andere auferlegt haben. Ich möchte mich selbst leben.

Geschichte:
Mein Leben begann vor langer langer Zeit – ich bin fast seit Stunde eins dabei. Über die Jahre habe ich als Leon viel erlebt und noch mehr gesehen. Besonders getroffen hat mich immer die Ungerechtigkeit und der Respektmangel gegenüber Transmenschen.
Das hat mich tief bewegt – und ich habe früh begonnen mich für sie stark zu machen. Ich war in einflussreichen Familien an vorderster Front, habe Verantwortung übernommen, gekämpft und oft meine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt.

Doch irgendwann stellte ich mir die Frage: Was will ich eigentlich? Wer bin ich?

Durch den Kontakt zur Trans-Community wurde mir bewusst: Ich bin selbst eine Frau.
Man hat mich mein Leben lang in ein männliches Bild gedrängt, ohne je zu fragen, was ich eigentlich fühle. Ich habe zu lange nur zugesehen und genickt – doch damit ist jetzt Schluss.

Ich will mein Leben selbst gestalten – als Alisha Yonko, mein wahres Ich. Meine beste Freundin nannte mich schon immer so, und mit der Zeit habe ich gemerkt: Ja, das bin ich. Das war ich immer.

Ich wünsche mir, endlich für mich selbst sprechen zu können – und für all die, die keine Stimme haben.
Das Gefühl, in einem männlichen Körper gefangen zu sein, ist für mich tagtäglich eine Last.
Aber jetzt ist der Moment, in dem ich selbst bestimme, was als Nächstes kommt.

Aktuelle Situation:
Aktuell leite ich die Familie Yonko und arbeite Vollzeit beim LSPD, um Los Santos zu einem sichereren Ort zu machen.
In meiner Freizeit handle ich viel am Strandmarkt, um mein Business auszubauen. Ich helfe meinen Freunden, wo ich kann, und versuche, für jeden da zu sein, der Unterstützung braucht.
Aber jetzt ist es an der Zeit, auch für mich da zu sein – und als Alisha in meine eigene Zukunft zu starten.

Last edited:

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hey Leon,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Im laufe des Gesprächs, kam heraus das du dein Antrag nicht selbst geschrieben hast.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom