Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betrug / blockieren vom Unternehmen / unnötiges breit machen von Sharing 1 ID 1121 @Felix Tired / Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21649
Players nickname
Daniel_Cartier
Suspect ID
1121
Date of violation
Apr 15, 2025
Time of violation
06:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6EMnN0YPLuY

Daniel Houston

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: Betrug / Blockieren vom Unternehmen / unnötiges breit machen von Sharing 1 ID 1121
Was ist passiert: Sharing 1 machte sich seit Ende Januar immer breiter am Pillbox MD inklusive blocken von Autos

Hallo Felix, Hallo Loui,

ich bedanke mich erst einmal für das durchlesen der Beschwerde. Ich will euch auch nicht nerven bezüglich des Themas Carsharing.
Allerdings hat Herr Smoke sich über Monate immer breiter gemacht am oberen Pillbox MD. Als ich das Sharing Mitte Januar erworben hatte konnte ich noch bequem 3 Autos ab dem Maueranfang nach rechts hin stellen. (Beispiel von Februar 25)

Herr Smoke hat sich allerdings über Wochen immer breiter hin gestellt und zuletzt wo ihr Sharing 4 gebeten habt, seine Autos weg zu stellen hat er es komplett übertrieben mit dem "breit" machen, so dass ich nun weder 3 Autos vernünftig an der Stelle hinstellen kann sondern nun auch regelmäßig wie in dem Video zu sehen ist blockiert werde. Dies habe ich nun über 2 Tage mal beobachtet und auch wenn das Auto von Sharing 1 sich geändert hat, am blockieren hat sich leider nichts geändert. Das blockierte Auto habe ich in den 2 Wochen wo es nun fast da steht nicht verstellt -Einsteigen ging da auch noch ;) .

Da Julian Boss gestern Abend zuletzt noch zu mir sagte, dass er mit Toni redet und er mich auch schonmal an euch verwiesen hatte,
würde ich euch nun bitten, sich der Sache anzunehmen.

Da der Chiron morgen wieder neu aufgestellt werden muss, werde ich ihn vermutlich so hinstellen, dass einsteigen wieder möglich ist, würde aber gerne mein 3. Auto an der Stelle auch wieder hinstellen können. Das dies funktioniert wenn alle es wollen, zeigt dieses Bild.

Vielen Dank.

Last edited:

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Daniel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Ich kann den Hintergrundgedanke für das Erstellen dieser Beschwerde verstehen, jedoch würde mir nichts einfallen, wie man dies sanktionieren kann. Betrug ist es in meinen Augen nicht. Zumal der Bereich hier für allgemeine Spielerbeschwerden ist, bedeutet kein direkter Kontakt zu Admins wie Loui Sana oder Dr. Felix Tired. Wenn du mit Loui Sana oder Dr. Felix Tired in Kontakt treten möchtest, müsstest du entweder es in den DMs von beiden versuchen oder eine Adminbeschwerde schreiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom