Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Champion

Player
Player
ID: 97441
Ingamename: Abi Kalifornia
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein vergangenes Fehlverhalten entschuldigen. Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund von Cheating/Betrugsversuchen in eurem Spiel gebannt, und auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine Sichtweise zu schildern und aufrichtig um eine zweite Chance zu bitten. Damals habe ich mich dazu verleiten lassen, gegen die Regeln des Spiels zu verstoßen. Ich habe unerlaubte Hilfsmittel benutzt, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen ein Verhalten, das ich heute in keiner Weise mehr rechtfertigen kann. Es war ein großer Fehler, aus dem ich jedoch viel gelernt habe. Mir ist bewusst, dass Regelbrüche wie meiner dem Spiel und der Community schaden, den Spielspaß zerstören und euer Vertrauen missbrauchen. Ich habe den Bann als Konsequenz akzeptiert und die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst und verspreche, dass ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde. Ich liebe das Spiel und die Community, die ihr aufgebaut habt, und es fehlt mir sehr, ein Teil davon zu sein. Ich bitte euch deshalb aus tiefstem Herzen, mir eine zweite Chance zu geben. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich in Zukunft absolut regelkonform verhalten, respektvoll mit anderen Spielern umgehen und mich bemühen, wieder ein positives Mitglied der Community zu sein. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eure Bereitschaft zur Vergebung. Jeder Mensch macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Und das habe ich definitiv.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom