Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183002
Players nickname
Manuel Vasilly
Suspect ID
265175
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
00:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k6l3RUlGV6d8uOs1Q?invite=cr-MSxxY2csMjI3NDk2Nzk2

Manuel 1

RP!
Player
Videomaterial:
Hier

Beschwerde Grund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert:
Ich war bei einem Anwesen und die meinten mich weg zu schicken da rauf bin ich weg gegangen darauf hin haben sie mich trotzdem getötet als ich tot war haben sie einfach so mein Familien Mitglied getötet drauf hin Kamm der typ und meinte zu sagen ich zitiere ,,leg meine Eier´´ dann kamen da noch ein typ und die ID 265175 meinte hin einfach um zu RDM´en und dann zu finnischen.

Benny WeshLoco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom