- Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:- Falsches Zinken
Was ist passiert: - Die Buben meinten beim Zinken meinen (ausversehen) gedroppten Hoodie aufzusammel dies dürfen sie aber nicht laut Allg 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden | Bann 1-7 Tage außerdem außerdem hat der Bube mit der ID 232722 mich mehrmals von vorne durchsucht was fail-rp ist. Zudem hat die ID 151588 kein Gang Outfit getragen was ebenfalls ein Regel-bruch laut Ghetto Regel** 1.7 **Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten. Der nächste Regel verstoß wäre das die Buben zu mir gesagt haben ich sollte rückwärts aus dem Ghetto gehen das habe ich leider überhört aber dann kam die ID 232722 zu mir und hat es mir nochmal klar gemacht das ich rückwärts raus laufen soll. Dann bin ich so wie es mir gesagt wurde rückwärts gelaufen und wurde trotzdem abgeknallt das ist aber verboten laut Ghetto Regel 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten.
-
- Da die Buben so viele Regeln verstoßen haben muss ich das leider an die Administrative weiter geben da die Buben für dieses Falsche Zinken eine Sanktion bekommen soltten
- LG Bradford