Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64646
Players nickname
Marcel Milos
Suspect ID
38810 38371
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://streamable.com/9quwo5

Marcel Milos

Player
Player
Videomaterial: 2022-05-09 19-40-17_Trim
Beschwerdegrund: Fail RP, VDM
Was ist passiert?: Wir waren zum Panele angucken bei den Familie Trojaner als ich gesehen habe, das ein Familien Mitglied von mir überfahren wurde(ID:38810) und das gleiche mit mir passiert ist(ID:38371). Wie man im Clip auch sieht fliegt eine Person mit mit ihrem Auto über den Berg (ID:38810; Fail RP)

Tim Bang

Player
Player
Das VDM des Cyber Trucks war nicht extra das sieht man er ist panisch weg gefahren und wo soll er sonst lang fahren man sieht das er einen Ausweg gesucht hat und er kann ja nicht wegfliegen.

Luna Main

Player
Player
Die Frage ist
1. Wo ist dort der Schusscall eurerseits
2.Bin ich ID38810 und man sieht, das ich niemanden mit Absicht überfahre sondern nur versuche in Deckung zu gehen, da auf mich ohne Grund geschossen wird.
3.Ist das ein Cybertruck also ein GELÄNDEFAHRZEUG von daher ist Failrp genauso erfunden

Marcel Milos

Player
Player
1. Der Schusscall ist am Anfang zuhören.
2. Das sah aber sehr nach Absicht aus so als wolltest du mich VDMen.

Luna Main

Player
Player
Also im deinem Clip sieht man nicht das jemand Panels anschaut.
Außerdem höre ich dort kein Schusscall, das was zu hören ist, ist wie zwei Idioten im Auto sitzen und Singen. Keiner ist ausgestiegen und hat 5 Sekunden runtergezählt.
Es ist nur zu hören das Jemand singt "Hände Hoch" sehr unverständlich und auch ohne einen Call was passiert wenn er es nicht tun sollte
Das was zu sehen ist, ist das ihr Baitet, wie ihr das auch den ganzen Tag macht und Powergaming.
Ich beende damit auch die Diskussion, alles andere wird ja jemand bewerten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Schönen guten Tag,

die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
  • 82574 - RDM / Regel Regeln 6.15
  • 38371 - VDM
Folgende Spieler werden freigesprochen:
  • 38810 - VDM ist zur einmaligen Flucht erlaubt, für mich sieht das auch nach einem Fluchtversuch aus, da er ja nicht nochmal zurücksetzt.
Begründung:
Dein Kollege wird aufgrund der Regel 6.15 bestraft, da ihr hier ohne RP Hintergrund geschossen habt. Man kann nicht auf jedes Grundstück fahren, Hände hoch rufen und dann schießen. Das ist absolut keine Begründung und Grund.
Vor allem waren keine Panels zu sehen und wenn, dann darf als erstes nur die Person schießen, die die Solar Panels verteidigt.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom