Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Biggie Qaka

Player
Player
ID:71077
Biggie Qaka
Cl rest threads
7tage
7tage
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Grand RP verstoßen hat und ich damit nicht nur den Spielfluss anderer Spieler gestört, sondern auch dem Server geschadet habe.

Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern sowie dem Team umzugehen. Ich habe meine Fehler erkannt und daraus gelernt.

Warum ich entbannt werden möchte:

Grand RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Community, in der ich viele Freunde gefunden habe und mit der ich gerne wieder gemeinsam RP erleben möchte. Ich bin bereit, mich zu bessern, mich an die Regeln zu halten und aktiv zu einer positiven Spielerfahrung für alle beizutragen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Falls nötig, bin ich auch gerne bereit, ein persönliches Gespräch mit einem Admin oder Supporter zu führen.

Vielen Dank fürs Lesen und die Möglichkeit, mich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Biggie Qaka

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom