Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230597
Players nickname
Noel Stahl
Suspect ID
80877
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
14:30Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k6AnxgTYnhdlS__Ww?invite=cr-MSxGZ0YsMjU1MDk2OTA3

David Vance

Player
Player
Hey, das ganze ist IC sowie OOC Technisch möglich.
Man darf von einer Entfernung Suchwanteds sowie Normale Wanteds nach StPO §2 Abs. 2 ausstellen.
"In Ausnahmefällen, in denen die betroffene Person als flüchtig gilt und eindeutig durch Personalien identifiziert werden konnte, kann auf die Nennung der Tatvorwürfe verzichtet werden"

Zudem woher weißt du dass der Herr die Nummer aus dem PDA gezogen hat? Viele PDler haben gute Kontakte, über die sie Nummern herausfinden können.

Samy2020

Player
Player
Hey, das ganze ist IC sowie OOC Technisch möglich.
Man darf von einer Entfernung Suchwanteds sowie Normale Wanteds nach StPO §2 Abs. 2 ausstellen.
"In Ausnahmefällen, in denen die betroffene Person als flüchtig gilt und eindeutig durch Personalien identifiziert werden konnte, kann auf die Nennung der Tatvorwürfe verzichtet werden"

Zudem woher weißt du dass der Herr die Nummer aus dem PDA gezogen hat? Viele PDler haben gute Kontakte, über die sie Nummern herausfinden können.
Moin ist aber schon irgendwie komisch dass der meine telefonnummer hatt mich kurz anruft und dann auflegt oder? und dann immer weider anruft um mir zu drohen dass er mich findet und auf english redet? ist seine eigene schuld muss er mit dem Badcop leben

Samy2020

Player
Player
1. Hast du dich selbst reported schön Elternerwähnung
2. Hast du schlaues Kind mir deinen Reisepass gegeben nachdem ich dir deinen Führerschein genommen habe und du ins Auto deines Auto gestiegen bist und Elternerwähnung begangen hast.
3. Hab ich die Nummer nicht aus dem PDA!
bro du drohst mir dass du mich findest und redest english + wo habe ich elternerwähnung gemacht? ooc kann ich sagen wass ich will habe nichts IC Gedropt dein pech kumpel

David Vance

Player
Player
Moin ist aber schon irgendwie komisch dass der meine telefonnummer hatt mich kurz anruft und dann auflegt oder? und dann immer weider anruft um mir zu drohen dass er mich findet und auf english redet? ist seine eigene schuld muss er mit dem Badcop leben
Ich würd dann gerne einmal den Clip sehen in dem mein Kollege deine Nummer aus dem PDA gezogen hat, und dich danach angerufen hat. Sofern dieser nicht vorhanden ist, gibt es hier nichts mit IC/OOC Vermischung, sowie er mit keinem Badcop leben muss da alles was er tat Legal war.

Krim094

Player
Player
bro du drohst mir dass du mich findest und redest english + wo habe ich elternerwähnung gemacht? ooc kann ich sagen wass ich will habe nichts IC Gedropt dein pech kumpel
Bro besorg dir erstmal einen Duden und dazu ein Hörgerät selbst in deinem Clip hört man wie du Elternerwähnst und meine Mama beleidigst :( Lad doch mal bitte die ganze Situation hoch mit anruf am besten

Samy2020

Player
Player
Bro besorg dir erstmal einen Duden und dazu ein Hörgerät selbst in deinem Clip hört man wie du Elternerwähnst und meine Mama beleidigst :( Lad doch mal bitte die ganze Situation hoch mit anruf am besten
Bro checkst du es nd? ich habe Niemand aus deiner Familie IC beleidigt wodurch es keine elternbeledigung ist und jetzt sei bitte leise und lass die admins entscheiden danke

Krim094

Player
Player
Bro checkst du es nd? ich habe Niemand aus deiner Familie IC beleidigt wodurch es keine elternbeledigung ist und jetzt sei bitte leise und lass die admins entscheiden danke
Als du weggefahren bist hast du die Hbombe gedroppt deswegen läds du es nicht hoch

Krim094

Player
Player
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Samy2020

Player
Player
Ich brauch kein Gegenclip wenn dein Clip keine Straftat zeigt lol
aber du meinst doch ich habe dich beleidigt also deine eltern aber da du nicht da warst und dass nicht hättest hören können würde ich gerne einen clip sehen der beweist dass ich expliziet deine mutter beleidigt habe

Simon Schroeder

(づ ◕‿◕ )づ
Player
aber du meinst doch ich habe dich beleidigt also deine eltern aber da du nicht da warst und dass nicht hättest hören können würde ich gerne einen clip sehen der beweist dass ich expliziet deine mutter beleidigt habe
btw dein fahrer macht mies FailRp mit dem fliegen etc

Status
Not open for further replies.
Top Bottom