Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Pasha TheWire | 54280

Rejected

Mershid

Player
Player
Korruptions Antrag
OOC Infos:
Name: Mershid
Discordtag: mershid

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption, das bewusste Ausnutzen von Vertrauen und Macht, um sich selbst oder anderen einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen.

IC Info:
Name: Pasha TheWire
ID: 54280
Visumsstufe: 26
aktuelle Familie: Finanzamt
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP | 11-Detectiv 1

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
  • Grund 1: Mehr Spannung und Abwechslung: Wenn ich als korrupt auftrete, kann das richtig spannende Wendungen ins Spiel bringen, die das ganze Rollenspiel für alle interessanter machen.
  • Grund 2: Realismus und Tiefe: Korruption ist in jeder Gesellschaft ein Thema, und ich glaube, sie würde die Welt hier noch glaubwürdiger und realistischer machen, was das Rollenspiel deutlich bereichern würde.
  • Grund 3: Konflikte, die das Spiel lebendig machen: Meine korrupten Entscheidungen könnten Konflikte auslösen und moralische Fragen aufwerfen, was für alle zu dynamischen, unerwarteten Situationen führen würde.
  • Grund 4: Konsequenzen und Verantwortung: Wenn ich für meine Taten bestraft werde, zeigt das den anderen, dass es im Spiel echte Konsequenzen gibt und jeder für sein Verhalten verantwortlich ist.
  • Grund 5: Etwas neues im SAHP: Aktuell gibt es keinen anderen Korruptionsantrag in meiner Organisation. Ich möchte als erster etwas Neues ausprobieren und dem SAHP mehr Tiefe und Spannung verleihen.​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Empathie: Ich empfinde oft Mitleid mit den TVs, die wegen kleinerer Vergehen festgenommen wurden.

Fairness: Natürlich werde ich auch als BadCop so fair wie möglich sein, da mir wichtig ist, dass alle Beteiligten Spaß an der Situation haben.

Kreativität: Als BadCop ist es mir wichtig, aus jeder Situation das Beste und Spannendste zu machen. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich in dieser Rolle sehr kreativ sein kann und spannende Geschichten für alle schaffen werde.

Outcomes:

1. Durchsetzungskraft mit Konsequenzen

Durch seine gewalttätige Vergangenheit greift Pasha manchmal auf körperliche Mittel zurück, um TVs zum Schweigen zu bringen, achtet aber darauf, nicht zu übertreiben. (kein Powergaming)

2.
Bestechung für Freiheit

Pasha nimmt manchmal Geld an, um TVs freizulassen, wenn es ihm in der Situation nützlich erscheint. (max. 200K)

3. Ghetto-Nachtaktivitäten

Von 22:00 bis 04:00 darf Pasha im Ghetto unterwegs sein und ohne Grund töten, da er in der Vergangenheit oft für Geld Menschen getötet hat.

4. Paranoia

Sollte Pasha merken, dass der TV sich über ihn beschweren will, so setzt er den TV weit weg von der Stadt aus.

5.
Beweisvernichtung

Wenn Pasha sieht, dass ein TV eine Bodycam trägt, versucht er, diese schnell mit dem Befehl /try zu zerstören, um sich vor Beschwerden zu schützen. (2 Versuche pro Situation)

6. Du mir, so ich dir

Pasha hat ein loses Mundwerk und redet respektlos mit unkooperativen oder frechen TVs, wenn sie sich ihm widersetzten.

7. Verbindung zur Unterwelt

Da Pasha viele Leute aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, lässt er sich für bestimmte interne Informationen Geld geben. (max. 120K)

8. Falsche Identität

Pasha trägt meist eine Balaclava, da er in einer Spezialeinheit ist. Wenn er merkt, dass ein TV sich über ihn beschweren will, gibt er ihm eine falsche Dienstnummer, um Beschwerden zu vermeiden.

9. Gefallen für (alte) Bekannte

Pasha lässt Leute frei, die er noch aus der Vergangenheit kennt oder aktuell mit denen zu tun hat, um ihnen einen Gefallen zu tun.

Schlusswort

Ich habe mir viel Mühe bei der Bewerbung gegeben und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich freue mich darauf, meine Rolle weiter auszubauen und gemeinsam spannende Erlebnisse zu erleben. Danke für eure Zeit.

Top Bottom