Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Luis Codex | 164970

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Codex

Soldat seid Tag 1 (GLRP/FIVEM)
Player
OOC-Infos
OOC Name Ben
OOC Alter 16
Discord troyanax

Was bedeutet für dich Persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption
bedeutet für mich das Ausnutzen verschiedener Outcomes und Vorteil gewinnung durch Gesetzesbrüche

Ic-Infos
Name
Luis Codex
ID 164970
Visumsstufe
27
aktuelle Familie Arima
aktuelle Organisation plus Rang SAHP | Officer 1 | 6

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Grund 1 Ich habe Erfahrrung im bereich der Executive

Grund 2
Ich möchte das RP durch Korruption Spannender und auch Lustiger gestalten

Grund 3
Ich möchte mich an der Korruption bereichern und Vorteile ausnutzen

Mein Eigenschaften

1. Ich habe gute Kenntnisse zu denn Gesetzen
2. Bis her habe ich trotz Bestechungs-Gelder mich nicht einmal im SAHP erwischen lassen und ich weiß wie man sich bedeckt verhält
3. Ich bin kompetent und weiß bei wem man Bestechungsgelder annehmen kann und wem nicht

Nenne deine Outcomes:

1. ''Beweis Vernichtung''
Wenn bei Luis das Misstrauen erweckt wird bei einer Straftat erwischt zu werden oder gar droht aufzufliegen, kann er (über den /try Befehl) die Bodycam von Beamten vernichten und Zeugen in und außerhalb der Stadt beseitigen. Zudem kann er Falschaussagen äußern um seine eigene Haut zu retten.

2. ''Sparsamer Fuchs''
Da Luis sei Geld gerne spart und daran denkt, kann er jederzeit sich Waffen und Munition am Schwarzmarkt kaufen.

3. ''Empfänglichkeit für Sach und Geldspenden''
Luis kann den Tatverdächtigen anbieten ihn für Sach oder Geldspenden freizulassen. (Illegale Gegenstände mit gleichen Wert, Bestechungsgelder bis 200K)

4. "Gefallen für (alte) Bekannte"
Luis lässt Leute frei, die er noch aus der Vergangenheit kennt oder aktuell mit denen zu tun hat, um ihnen einen Gefallen zu tun.

5. "Falsche Identität"
Luis trägt meist eine Balaclava, da er in einer Spezialeinheit ist. Wenn er merkt, dass ein TV sich über ihn beschweren will, gibt er ihm eine falsche Dienstnummer, um Beschwerden zu vermeiden.

6. "Du mir, so ich dir"
Luis hat ein loses Mundwerk und redet respektlos mit unkooperativen oder frechen TVs, wenn sie sich ihm widersetzten.

Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine RP Bio gefallen.

Ich freue mich über Positive Rückmeldung

Liebe Grüße Luis Codex

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom