Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4465
Players nickname
Alan Akok
Administrators nickname
Paul Libre
Date
Jan 6, 2022
Time
16:51
Proofs
https://streamable.com/j57lbm

Daniel Rühl

Player
Player
Ich habe gestern eine Beschwerde wegen bug abuse gemacht. Kurze Zeit später nimmt Paul Libre die Beschwerde in bearbeitung, der Fall war ziemlich klar, da man noch das Pov von der anderen Person hatte. Da die Person aber bemerkte, dass eine Beschwerde gegen ihn ist, hat er einfach das pov privat genommen. Dann warten die Admins noch einen Tag damit die Person kein Pov mehr vorlegen muss.

Dabei hätte Paul Libre den Clip einmal anschauen müssen und dann die dementsprechende Sanktion verteilen können.
Selbst ohne Pov kann man schon sehen, dass die Person bug abused.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Alan,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.
Ich werde den Sachverhalt prüfen und mit dem Administrator ein Gespräch suchen du wirst im laufe der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Grüße
Tom

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Alan,

Dein Anliegen wird nun ausgiebiger geprüft, wir versuchen so schnell wie möglich dir eine Rückmeldung zu geben.

Habe allerdings Verständnis das dies länger als 24 Stunden dauern kann.

Grüße
Tom

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Ich habe gestern eine Beschwerde wegen bug abuse gemacht. Kurze Zeit später nimmt Paul Libre die Beschwerde in bearbeitung, der Fall war ziemlich klar, da man noch das Pov von der anderen Person hatte. Da die Person aber bemerkte, dass eine Beschwerde gegen ihn ist, hat er einfach das pov privat genommen. Dann warten die Admins noch einen Tag damit die Person kein Pov mehr vorlegen muss.

Dabei hätte Paul Libre den Clip einmal anschauen müssen und dann die dementsprechende Sanktion verteilen können.
Selbst ohne Pov kann man schon sehen, dass die Person bug abused.
Sry das ich mich zu wort melden muss
1. Der zuständige admin hat doch bereits drunter geschrieben das er das pov abgelehnt hat da es nicht von dir stammt
2. Hat er ebenfalls drunter geschrieben das Q + H zielen nicht unter bugabuse fällt sondern lediglich unter die turf regel 2.39

Zudem verstehe ich nicht wieso man eine beschwerde gegen Paul_Libre öffnet wenn er den fall garnicht abgeschlossen hat sondern ihn lediglich in bearbeitung gesetzt hat. Der abschließende administrator war doch Julz Pluxury

Daniel Rühl

Player
Player
Sry das ich mich zu wort melden muss
1. Der zuständige admin hat doch bereits drunter geschrieben das er das pov abgelehnt hat da es nicht von dir stammt
2. Hat er ebenfalls drunter geschrieben das Q + H zielen nicht unter bugabuse fällt sondern lediglich unter die turf regel 2.39

Zudem verstehe ich nicht wieso man eine beschwerde gegen Paul_Libre öffnet wenn er den fall garnicht abgeschlossen hat sondern ihn lediglich in bearbeitung gesetzt hat. Der abschließende administrator war doch Julz Pluxury
Der eine Clip ist von mir, der andere Clip war nur das Pov, welches ich angefordert habe.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Alan,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
- Das POV des Reporteten Spieler ist nicht mehr einsehbar und somit haben wir keine möglichkeit da eine Strafe zu vollstrecken.

Dennoch werde ich mit dem Administrator reden das dies in Zukunft schneller bearbeitet wird damit dort in Zukunft aus Sanktionen vollstreckt werden können, habe dafür bitte Verständnis.

Bzgl. Der generellen Q+H Peak Thematik werden wir bald auch nochmal Stellung nehmen, ob dies öffentlich geschieht oder unter deinem Post hier können wir noch nicht sagen allerdings wisst ihr dann in Zukunft nach welchen Regeln das sanktioniert wird.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom